wir bleiben zu hause - besuchen vl. einen zoo
Forum - Christi Himmelfahrt, Freizeitpläne
wir sind zu Hause
Kurzurlaub machen wir nicht. Aber daheim bleiben möchte ich auch nicht. Das Freizeitprogramm wird sich nach dem Wetter richten ;-)
Wenn es nicht regnet, werden wir im Garten arbeiten und an einen TAg einen Ausflug machen
Wanderungen und Gartenarbeiten. Dieses WE toben sich die GTI's bei uns aus da gehen wir lieber zu Fuß.
Am Feiertag wird erstmals seit langem richtig ausgeschlafen, Freitag Putztag ... mein Haus schreit danach, am Samstag eine schöne Wanderung und am Sonntag stehen Gartentag im Schloss Kohfidisch an.
Frau MaryLOu
bitte was ist GTI's?
Wir bleiben zu Hause, werden garteln und ausgiebig mit dem Hund spazieren gehen.
@alpenkoch: GTI's ist die Mehrzahl von GTI (Automarke VW = Volkswagen) Dieses Wochenende ist am Wörthersee großes GTI-Treffen.
Wir fahren zu Freunden ins Burgenland.
Was sind Eure Pläne von Christi Himmelfahrt bis zum Sonntag? Freitag bis Sonntag kann man mit besserem Wetter rechnen. Werdet Ihr einen Kurzurlaub machen? Zeit für Hobby, Gartenarbeit oder Hausarbeit einplanen...
bei den Recherchen zu diesem Thema habe ich gelesen:
Traditionell wird an diesem Tag Geflügel gegessen ("fliegendes Fleisch"). Also bei uns nicht. Kennst Du diese Tradtion? evt ist das ja dann DAS Rezept

www.gutekueche.at/bierhuhn-rezept-22429