Forum - Christi Himmelfahrt, Freizeitpläne

elisaKOCHT

Was sind Eure Pläne von Christi Himmelfahrt bis zum Sonntag?  Freitag bis Sonntag kann man mit besserem Wetter rechnen. Werdet Ihr einen Kurzurlaub machen? Zeit für Hobby, Gartenarbeit oder Hausarbeit einplanen...

bei den Recherchen zu diesem Thema habe ich gelesen:

Traditionell wird an diesem Tag Geflügel gegessen ("fliegendes Fleisch"). Also bei uns nicht. Kennst Du diese Tradtion?  evt ist das ja dann DAS Rezept

www.gutekueche.at/bierhuhn-rezept-22429

Claudia03

wir bleiben zu hause - besuchen vl. einen zoo

schippi

wir sind zu Hause

hobbykoch

Kurzurlaub machen wir nicht. Aber daheim bleiben möchte ich auch nicht. Das Freizeitprogramm wird sich nach dem Wetter richten ;-)

herbert06

Wenn es nicht regnet, werden wir im Garten arbeiten und an  einen TAg einen Ausflug machen 

MaryLou

Wanderungen und Gartenarbeiten. Dieses WE toben sich die GTI's bei uns aus da gehen wir lieber zu Fuß. 

Kuchlgeheimnisse

Am Feiertag wird erstmals seit langem richtig ausgeschlafen, Freitag Putztag ... mein Haus schreit danach, am Samstag eine schöne Wanderung und am Sonntag stehen Gartentag im Schloss Kohfidisch an.

alpenkoch

Frau MaryLOu bitte was ist GTI's?

Dosch

Wir bleiben zu Hause, werden garteln und ausgiebig mit dem Hund spazieren gehen. 

@alpenkoch: GTI's ist die Mehrzahl von GTI (Automarke VW  =  Volkswagen) Dieses Wochenende ist am Wörthersee großes GTI-Treffen. 

Tinetrix10

Wir fahren zu Freunden ins Burgenland.