Christbaumschmuck könnte ich mir vorstellen auch gebraucht zu kaufen, aber Geschenke würde ich niemals gebraucht kaufen.
Forum - Christbaumschmuck oder Geschenke gebraucht kaufen?
Bei uns gibt es öfters Flohmarktaktionen und das Brockenhaus. Dort findet man super Sachen, die wohl gebraucht sind, meistens aber total neuwertigsind und zu einem super Preis abgegeben werden.
Gebrauchten Christbaumschmuck würde ich schon kaufen, WEihnachtsgeschenke eher nicht.
Warum eigentlich nicht. Der Beschenkte sollte eigentlich zufrieden sein. Wird er aber wahrscheinlich nicht.
Christbaumschmuck ist eine gute Idee, ich würde keinen kaufen weil ich so viel habe ( könnte locker 10 Baume schmücken)
Geschenke - kommt drauf an
Christbaumschmuck würde ich gebraucht kaufen wenn ich nicht schon selber genug hätte. Geschenke würde ich nicht gebraucht kaufen obwohl es da sicherlich Schnäppchen geben wird. (Gib ja genügend Plattformen wo man auch orginalverpackte Sachen günstig kaufen kann.)
Da wir zu Weihnachten oft bei Verwandten sind, haben wir schon lange keinen eigenen Christbaum gehabt, Flohmarktware könnten wir uns vorstellen (obwohl: wir haben genug Schmuck zu Hause... ;-) )
Ich verschenke so viel, habe auch kein Problem von jemanden was zu bekommen auch Chrisbaumschmuck warum nicht. Wenn ich für jemanden ein besonderes Geschenk brauche - kaufe ich es
Christbaumschmuck würde ich auf jeden Fall gebraucht kaufen (wenn ich nicht schon genug hätte). Bei Geschenken kann ich das pauschal nicht sagen, aber ich schließe es nicht aus.
- 1
- 2
Second-Hand-Einkäufe sind gut für die Umwelt und ausserdem günstig. Warum sollte man Spielzeug oder Christbaumschmuck,welches nach ein paarmal benutzen sowieso nicht mehr interessant ist ,nicht aus zweiter Hand kaufen?