Forum - Chicken-Wing-Tag

snakeeleven

Am 29. Juli feirt man in den USA den "National Chicken Wing Day ".
Mir sind die gegrillten Hühnerflügerl am liebsten. Wir werden heute ein paar auf den Griller werfen,

Teddypetzi

Ich mag die Chicken Wings auch nur am Griller, und dazu noch ein paar verschiedene Saucen

MaryLou

Wenn man heute den Kindern Chicken Wings verspricht, denken 90%  man fährt mit ihnen zu Mc.Donaldx.

Ich mag sie auch gerne am Grill und natur.

Katerchen

Ich esse die Chicken Wings auch gerne, man kann sie vielfältig würzen. Ich mache sie meistens in der Heißluftfritteuse, da werden sie auch sehr gut.

Silviatempelmayr

Hendlflügerl mögen wir alle sehr gerne. Gerne werden sie bei uns auch gegrillt. Könnte ich diese Woche wieder einmal machen. 

Lara1

Chicken Wings mag ich gerne. Gut gewürzt und knusprig.

Ullis

Mir sind die Chicken Wings immer viel zu wenig Fleisch. Ich mag lieber die Hähnchenkeulen, da ist mehr dran. Und dann auch gerne vom Grill Gut gewürzt.

Ullis

Mir sind die Chicken Wings immer viel zu wenig Fleisch. Ich mag lieber die Hähnchenkeulen, da ist mehr dran. Und dann auch gerne vom Grill Gut gewürzt.

Paradeis

Wir essen gerne frisch gegrillte gut gewürzt chicken wings und die dürfen auch etwas schärfer sein. Dazu Salat und Petersilieerdäpfel. 

jowi59

Wenn es Hühnchen gibt, dann nage ich am liebsten Flügerl und Beine ab.

Die jungen streiten sich um das trockene und geschmacklose Brustfleisch, aber ich will das nicht.

• 1
  • 2