Forum - Cabrio fahrn

alpenkoch

macht euch das auch Spaß?

Durfte gestern mitfahren. Nu der Regen war irgendwie ne Spaßbremse 。◕‿◕。

ist ausleihen für n WE ne Option für dich?

für mich nicht ◖⚆ᴥ⚆◗

MaryLou

Ich mag keine Cabrios, also keine Option für mich. Ich leihe mir prinzipiell keine Dinge aus die ich mir nicht leisten kann oder will. Entweder kaufen oder es lassen. 

littlePanda

Nein, ich mag Cabrio fahren gar nicht.  Ein besonderes Auto würde ich mir schon mal leihen, aber kein Cabrio. Mir tun da schon die Mittelohren weh, wenn ich Cabriofahrer nur sehe ;-)

Pesu07

Ich hatte einmal die Gelegenheit, bei einer Cabrioausfahrt mitzufahren. Verstehe nicht, wie manche derart begeistern sein können. Man sollte es einmal gemacht haben, um beurteilen zu können, ob einem das gefällt oder nicht.

Ullis

Mein Bruder hat ein Caprio und ich finde es klasse, wenn wir zusammen darin fahren. Das machen wir natürlich nur bei sonnigem Wetter.

hobbykoch

Als Jugendliche habe ich mir Cabriofahren immer so toll vorgestellt und habe mir gedacht, dass ich später mal eines besitzen möchte. Jetzt sehe ich es so, dass es durchaus schön sein kann - besonders beim passenden Wetter - aber ich würde mir nie eines kaufen.

snakeeleven

Ausleihen eines Cabrios kommt für mich nicht in Fage, wenn dann würde ich höchstens eines einmal Probefahren und bei Gefallen würde ich es kaufen.

Familienkochbuch

ich kann vom mitfahren nur berichten, dass es sehr sehr laut ist, eine unterhaltung ist kaum möglich. vorteil: der fahrer kann nicht mit seinem handy telefonieren.

Billie-Blue

Ich finde es  lächerlich, wenn diverse Typen so stolz mit ihrem Cabrio fahren ( meistens Männer) und schauen, ob sie eh beachtet werden.  Hatte als 16 bis 17 Jährige einen 20 Jahre älteren Lehrer gekannt, der mit seinem Cabrio vor den Mädels geprotzt hat und mich immer mitnehmen wollte. Der ist  an der Eisdiele vorgefahren- war damals Teenie Treff - und wollte uns halbe Kinder beeindrucken. Das hat meine Meinung  geprägt

abirgit

Ich hatte mal ein Cabrio. Wenn es warm ist, ist es ein tolles Fahrgefühl. Aber meiner Meinung nach sind die Dächer nicht das wahre. Hatte mit meinem viele Probleme und dann auch wieder verkauft. Würde mir nicht wieder eines kaufen