Forum - Butangas kaufen

Zwiebel

Zum Nachfüllen des Flambierbrenners - wo kauft ihr das Gas? 

elisaKOCHT

mein 1. Gedanke bei unvollständuigen Angaben= google.com/search?client=firefox-b-d&q=Nachfüllen+des+Flambierbrenners

es gibt mehr als 1 Modell und Funktionsweisen. bei meinem reicht Feuerzeug-Gas und der meiner Tochter macht einen Baumarktbesuch notwendig

Zwiebel

Ich meine das Zeug, mit dem man auch Feuerzeuge nachfüllt. 

Teddypetzi

Liebe Zwiebel , das Gas für Feuerzeuge bekommst du in fast jeder Tabak Trafik zumindest hole ich es immer dort

moga67

Ja, Teddypetzi hat Recht  -  gibt es in der Trafik, brauche auch für mein Stabfeuerzeug immer Nachschub

cassandra

Dieses Feuerzeugbenzin (ich weiß nicht, ob es wirklich Benzin ist oder ein anderer Brennstoff) gibts in der Trafik.

schippi

Also das Zeug zum Feuerzeug nachfüllen, kauf ich ganz normal in der Trafik, habe es auch schon bei Teddi gekauft ( war aber ein Sonderposten)

MaryLou

Als ich die Überschrift las, dachte ich an neues Gemüse oder Exotische neue Früchte .

Nein Spass beiseite meinen Bunsenbrenner hab ich noch nicht solange und was reinkommt gibt's....... Ich weiss auch noch nicht wo. 

snakeeleven

Dieses Butangas müsste es in jeder Traffik geben, zumindest habe ich es in unserer Trafik schon gesehen. Diese Gas wird ja auch für die "Wiederbefüllbaren Feuerzeuge" verwendet.

Dosch

Zu der Zeit als ich noch geraucht habe, gab es sowohl Gas als auch Benzin für wiederbefüllbare Feuerzeuge in jeder Trafik.  

• 1
  • 2