Vielleicht hat ihm der Job als Busfahrer keinen Spass mehr gemacht und hat auf diese Weise kündigen wollen? Seine Fahrerlaubnis als Busfahrer wird er nie mehr bekommen. Wenn er Glück hat darf er nach einer gewissen "Wartezeit" dann mit einem Kies-Laster fahren, da hat er dann andere Fahrgäste.😈
Forum - Buslenker mit 4 Promille
Dass der noch gehen konnte? Ich wäre längst bewusstlos gewesen. Der Busfahrer hat den Flüssigkeitsbedarf bei der damaligen Hitze anscheinend mit Alkohol gelöst
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 19.09.2024 um 09:46 Uhr
4 Promille Alkohol im Blut ist schon heftig
Ich hab mal von einem zuständigen Arzt gehört, dass jemand mit mehr als 5 Promille ins Spital eingeliefert wurde. Da wären andere längst vergiftet. Das bedeutet, der Mann ist das gewöhnt. Wenn allerdings die Leber irgendwann diese Arbeit nicht mehr schafft, verträgt man dann gar nichts mehr.
So viel Alkohol kann man sich gar nicht vorstellen. Gewohnt muss er schon einiges sein. Aber als Buslenker? Das ist schwer nachvollziehbar. Da sollte er doch mit gutem Beispiel voran gehn.
Der Busfahrer konnte wahrscheinlich eh nicht mehr gehen.
GsD sind keine Menschen zu Schaden gekommen.
Vom Führerschein kann er sich für die nächsten Monate verabschieden!
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 21.09.2024 um 20:08 Uhr
4 Promille ist doch eine ordentliche Alkoholvergiftung.
Wer nicht ständig säuft hält das ja gar nicht aus.
Da hat wohl jemand etwas falsch verstanden, sagt man doch wer trinkt soll das Auto stehen lassen und mit dem Bus fahren
War doch in Wien-Favoriten ein Buslenker schwer betrunken unterwegs und hatte einen Unfall, bzw. rammte zwei parkende Autos. Beim 47-jährigen Fahrer wurden fast 4 Promille Alkohol im Blut gemessen.
Da wäre ich sicher schon bewusstlos