Nein, ich habe sowas nicht, würde es auch nicht einrichten. Sollte wirlich was passieren - in meinen Alter würde ich sagen pech gehabt. Bei meinen Lebensmittlvörräten könnte ich den 3. Weltkrieg überleben
Nein, ich habe sowas nicht, würde es auch nicht einrichten. Sollte wirlich was passieren - in meinen Alter würde ich sagen pech gehabt. Bei meinen Lebensmittlvörräten könnte ich den 3. Weltkrieg überleben
Wir haben keine derartige Vorrichtung und planen auch nicht für die Zukunft so was zu bauen. Auch in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis kenne ich niemand.
Wir haben bei unserem Haus keinen geplant und ich kenne auch niemanden, der heutzutage noch so etwas plant. In unserer vorherigen Wohnung gab es im Wohnhaus einen Schutzraum.
Ich habe keinen Schutzraum und würde auch keinen machen. Vor Jahren ,glaube ich ,musste man einen machen um eine Hausbauförderung vom Land zu bekommen.
Ich weiß, dass der Trend einmal in diese Richtung gegangen ist.
Wir haben keinen Schutzkeller, Bunker - wenn es so dramatisch zugehen sollte, hoffe ich auf ein schnelles,schmerzfreies Ende. Ich möchte nicht als einer der wenigen Menschen überleben und in einem Bunker gefangen sein, da ja auch die Natur zerstört wäre. Gott bewahre uns vor so einem Szenario!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe uns brauche keinen Bunker
, ich vertraue darauf das wir in einen sicheren Land leben und uns nicht verkriechen
müssen
Ich habe und brauche auch keinen Schutzraum in unserer Wohnung. Ich sehe es auch so wie Teddypetzi.
wobei eine NÖ Wohnbaugesellschaft, bei Wohnungen von etwa 80m² Wohnfläche sowie etwa 200 m² Gartenfläche, bestimmt keinen Schutzraum vorgesehen hat. Die Zeiten ändern sich
bei Erstbezug Juni 2019 gelten wohl andere Regeln als Erstbezug Juni 1965
.
Wir haben keinen Überlebensbunker, planen auch keinen, kenne aber einige, die in ihrer Gemeinschafts-Hausanlage einen solche inkludiert haben...
Bunker, Atomkeller, Schutzraum (auch gegen gasförmige Stoffe) in der Zeit des kalten Krieges hatten viele Menschen wirklich Angst vor einem Atomkrieg. Hatte jemand in Deiner Verwandschaft einen solchen "Raum" eingerichtet? Würdest Du derzeit einen solchen einrichten, so Dir die Möglichkeit geboten wird? Oder ist der Bau bereits fertig? Hätten Dein Hund oder Katze Platz im Schutzraum