Forum - Bundespräsidenten - Rede

jowi59

VdB ist von der Mehrheit der Österrreicher zum Bundespräsidenten gewählt worden.

Die, die nicht gewählt haben, denen ist es anscheinend egal, sonst hätten sie ja ihre Meinung kundgetan.

Oder meint jemand, einer der anderen Kasperln könnte Österreich ordentlich repräsentieren?

jowi59

VdB ist von der Mehrheit der Österrreicher zum Bundespräsidenten gewählt worden.

Die, die nicht gewählt haben, denen ist es anscheinend egal, sonst hätten sie ja ihre Meinung kundgetan.

Oder meint jemand, einer der anderen Kasperln könnte Österreich ordentlich repräsentieren?

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 28.10.2022 um 16:16 Uhr

Jasmin4you

Ich denke nicht, daß der Bundespräsident von einer Mehrheit gewählt worden ist. Da würde ich ja schon langsam an den Verstand der Österreicher zweifeln. Ich denke nach wie vor, daß es nicht mit rechten Dingen zu ging. So wie bei anderen Wahlen eben auch. 

Raptor

@Jasmin4you: Wenn du das wirklich meinst dann hast du ganz einfach die Grundlagen der Demokratie nicht

verstanden! Nichtwähler erklären sich mit dem Ergebnis der Wahl einverstanden und somit ist AVDB mit

großer Mehrheit gewählt worden! Und wenn du wirklich glaubst, dass es bei der Wahl Unregelmässigkeiten

gegeben hat, dann steht es dir frei, die Justiz einzuschalten. Ansonsten verschone uns in GK mit

Verschwörungstheorien, es gibt schon genug davon!

Jasmin4you

Das ist keine Verschwörungstheorie. Das hat sich schon mehrmals bestätigt. Unter Demokratie verstehe ich auch was anderes. Das wurde die letzten 2,5 Jahre ganz schön ausgehebelt. 

littlePanda

Jasmin, es ist halt bitter, wenn die Mehrheit derer, die zur Wahl gegangen sind, Deine Meinung nicht teilt. Damit wirst Du Dich abfinden oder auswandern müssen. 

• 1
  • 2