Ich habe mir die Rede nicht angehört. Das muss ich mir auch nicht antun. Kann verstehen, daß du den Politiker nicht mehr anhören kannst. Das würde mir genauso gehn. Sowas brauchen wir nicht mehr.
Forum - Bundespräsidenten - Rede
Nicht mein Präsident.
Nach den ersten paar Worten habe ich auch den Sender gewechselt, ich kann mir dieses immer wieder gleiche Bla Bla Bla dieses Mannes nicht anhören.
Ich habe mir seine Rede angehört und sie eigentlich recht gut gefunden. OK, wenn man den Mann nicht
mag dann muss man ja nicht zuhören. Übrigens Lara1: Nachdem wir in einer Demokratie leben (Gott sei Dank!)
ist der alte Herr bis zum Ende seiner Amtsperiode auch DEIN Bundespräsident!
Der ist nicht unser Bundespräsident auch nicht deiner. Weil er gegen das Volk arbeitet und das Land deinstrualisiert. So was kann nicht unser Bundespräsident sein. Oder möchtest du daß Österreich den Bach runter geht?
Ja, Rapator, wir leben GsD in einer Demokratie. VdB ist der Bundespräsident von Ö. Man muss ihn nicht mögen, aber er wurde von der Mehrheit der Österreicher gewählt.
Ich bin von vdB etwas enttäuscht, nachdem ich den früher sehr gut gefunden habe, vor allem als er noch an der Parteispitze der Grünen war. Aber er ist unser Bundespräsident und das hat man zu akzeptieren. Immer noch um Lichtjahre besser als andere, die BP werden wollten.
" Pesu07 " Das ist ein Irrtum - er wurde nur von 2.299.590 Österreicher gewählt.
Wahlberechtigt waren jedoch 6.363.336 Österreicher.
Das ist nicht die Mehrheit der Österreicher !
Wir leben in einer Demokratie.
Er wurde von der Mehrheit der Österreicher zum Bundespräsident gewählt, nämlich von denen die sich die "Mühe"gemacht haben, zur Wahl zu gehen. Somit ist er unser Bundespräsident und das ist zu akzeptieren.
Ich muss ihn auch nicht lieben,aber er ist immer noch besser als so manch anderer!
Für mich sind Wahlverweigerer sowieso Leute, die dann die Klappe halten sollten -egal bei welcher Wahl!
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 29.10.2022 um 19:41 Uhr
- 1
- 2
Ich musste den Sender wechseln und habe mir die Rede nur ein paar Sekunden gegeben. Es ist schlimm, ich kann diesen Politiker nicht mehr anhören.
Habt ihr euch die Rede zu Gemüte geführt?