Forum - Bundeskanzler Kurz hält sich nicht an Abstandsregelung

AllBlacks

Unser BK war gestern im Kleinwalsertal zu Besuch, die Menschen (inkl. ihm) hielten sich zu keiner Zeit an die von der Regierung veranlassten Abstandsregelungen. Zwar hat Kurz einmal kurz darauf hingewiesen, die Leute haben daraufhin gelacht... Und niemand, absolut niemand ist darauf eingeschritten. Ansonsten ist die zuschauende Polizei auch nicht so kulant.

Zwar gibt es bereits Anzeigen, die hätten wahrscheinlich genauso gut am Salzamt abgegeben werden können.

Billie-Blue

Und den Mund Nasen Schutz tragen die meisten Politiker auch falsch bzw. nesteln sie ständig mit den Fingern daran herum, was man nicht soll. Meine persönliche Erfahrung ist, dass sich viele an den Abstand nicht halten, die meisten eigentlcih nciht. Und die Polizei ist viel zu kulant. Als noch die strengen Regeln gegolten haben, habe ich mehrmals gesehen, wie die Polizei kontrolliert und nicht hinsieht oder absichtlich wegschaut, obwohl da Gruppen unterwegs waren. Und an der Kassa im Supermarkt haben nicht mal die Polizisten selbst den Abstand eingehalten.

moga67

Gerade als verantwortlicher Politiker hat man sich besonders genau, an die selbst herausgegebenen Regeln zu halten. Das der Abstand nicht einhalten wird ist schon blöd genug ( das Gelächter dazu sowieso) aber das die MNM nicht getragen wird direkt eine Frechheit!

-michi-

Kann das auch nicht nachvollziehen..  bin schon gespannt wie man sich da wieder herausredet .. eh immmer das gleiche 

MaryLou

Meine Güte seid ihr aber nachtragend und jammert herum. Der Bundeskanzler kann ja nichts dafür!!

Im Kleinwalsertal gibt es nun einmal keinen Baby-Elefanten!!!

edwin21

Schuld waren die Journalisten, hat doch unser lieber Herr Bundeskanzler eh schon gesagt, er hat sie ja sogar drauf aufmerksam gemacht dass sie zuwenig Abstand halten, hat er gesagt unser lieber Herr Bundeskanzler, aber es hat ja niemand auf ihn gehört, hat er gesagt unser lieber Herr Bundeskanzler.

So ich glaub das war erst mal genug der Lobhudelei, das war für die Kurz-Fans da draussen 

Teddypetzi

So sind halt unsere lieben Vorschriftenmacher, großes Geplapper und nix dahinter

Ich bin mir auch sicher das es den Mudschutz auch längst nicht braucht , ganz normale Hygiene würde mit Sicherheit auch ausreichen