ja Limone
, so kenne ich auch diverse Artikel
https://www.gutekueche.at/forum/das-neujahrskonzert-ware-eventuell-besser-gewesen-325348
Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 07.01.2022 um 19:45 Uhr
ja Limone
, so kenne ich auch diverse Artikel
https://www.gutekueche.at/forum/das-neujahrskonzert-ware-eventuell-besser-gewesen-325348
Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 07.01.2022 um 19:45 Uhr
Und jetzt 
ich hatte auch Corona, bin nicht geimpft und es war auch nicht schlimm, nun bin ich bis Juni erstmal genesen 
Schön für dich, Teddypetzi.

Ich bleibe in der Kontrollgruppe.
Es war gar nicht so einfach zu bekommen Lara1, ich habe immerhin eine Woche neben meiner Frau gebraucht um infinsziert zu werden 
kommt doch immer drauf an " wie nah und intensiv" ein Kontakt zu nem Infizierten ist
Ich kenne einige, die sich im selben Haushalt nicht angesteckt haben ( bevor es die Impfung gab). Aber das war vielleicht noch nicht Delta.
kam Dienstag aus dem Urlaub zurück
getestet, negativ
Mittwochabend
getestet, positiv
tolles Mitglied seines Sicherheitsteams
da gehört wohl eine neue Vorgehensweise her
xblue, das ist möglicherweise wegen der Inkubationszeit. Mittwoch abend angesteckt und schon am Freitag morgen positiv kommt eher selten vor, aber es ist möglich.
Einen Tag nach dem großen Corona-Gipfel wurde Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) positiv auf das Coronavirus getestet, das gab das Bundeskanzleramt am Freitag in einer Aussendung bekannt. Noch am Mittwoch fiel ein routinemäßig durchgeführter PCR-Test negativ aus, weswegen davon ausgegangen wird, dass sich der Politiker am Mittwoch-Abend infiziert hatte. Weil ein Mitglied seines Sicherheitsteams am Donnerstag einen Test absolvierte, dessen Ergebnis seit Freitag vorliegt, hat sich Nehammer mittlerweile zwei PCR-Testungen unterzogen. Beide Proben bestätigten die Infektion des dreifach geimpften Regierungschefs, der seine Amtsgeschäfte bis auf Weiteres nur mittels Video- und Telefonkonferenzen führen kann. Wie sein Stab bekannt gab, wird er "in den nächsten Tagen keine öffentlichen Termine mit Personenkontakt wahrnehmen". In einem ersten Statement erklärte Nehammer, keine Symptome zu zeigen: "Es besteht kein Grund zur Sorge, es geht mir gut", heißt es in einem Statement. Der Politiker nimmt auch seine eigene Infektion, um die Werbetrommel für die Corona-Schutzimpfung zu rühren "Mein Appell ist weiterhin: Gehen Sie impfen, lassen Sie sich boostern, das schützt Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit vor einem schweren Verlauf." gelesen auf heute Ist man dann in Quarantäne, wenn man 3 x geimpft ist und keine Symptome hat?