Forum - Bundesheer hilft im Post-Verteilzentrum aus

Pesu07

Mittlerweile sind 60 bestätigte Corona-Fälle im Post-Verteilerzentrum Hagenbrunn bestätigt. Daher wird dieses von der ABC-Abwehr des Bundesheeres desinfiziert. 250 Soldaten unterstützen ab Sonntag voraussichtl. bis Ende Mai bei der Paketverteilung. Die Post hat die Unterstützungsleistung angefordert.
So bekommen wir unsere Pakerl wieder pünktlich

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 15.05.2020 um 11:55 Uhr

Pannonische

Schön. Momentan wartet man Wochen auf ein Paket, früher war es sogar oft schon am nächsten Tag da.

Limone

Die Pakete von Deutschland kommen oft schneller, als die vom Inland. In welchem Bundenland ist das Verteilzentrum Hagenbrunn?

moga67

Und wieder hilft das Bundesheer!
Vor gar nicht so langer Zeit, waren sich gewisse Politiker und auch Menschen nicht sicher ob wir das Bundesheer überhaupt brauchen!
Einsätze  bei Katastrophen, an der Grenze, im Supermarkt und nun bei der Post, wären somit gar nicht möglich.
DANKE!

Raggiodisole

Hagenbrunn liegt in Niederösterreich , im Weinviertel

Dosch

Meine Tochter wartet schon ewig auf ein Paket aus dem Inland, jetzt weiß ich auch warum  

hexy235

Jetzt ist das Bundesheer wieder wichtig, vorher wurde es fast zu Tode gespart. Jetzt wird es wieder überall gebraucht.

hobbykoch

Meine Nachbarin hat ihr Paket aus Deutschland auch früher bekommen als ich meines aus dem Inland. Jetzt weiß ich warum. Soweit ich gelesen habe, ist auch das Logistikzentrum Wien-Inzersdorf mit 30 infizierten Mitarbeitern betroffen.

Silviatempelmayr

Jetzt sieht man wie wichtig das Bundesheer ist. Aber es sind immer die schwierigen Zeiten wo man erkennt ob etwas sinnvoll ist.

xblue

moga67  wie Recht du hast, das Bundesheer ist wichtig