Es sind immer die gleichen Provokateure, die ihren „Protest“ schon professionell aufziehen. Als würden sie extra dafür bezahlt. (Was durchaus möglich ist)
Forum - Buhrufe gegen den Bundespräsidenten
Also, bei den Bundespräsidenten würde ich auch nur Puh rufen, oder ihm a Tschick Packerl schenken 
stimme dir zu, Katerchen
Es sind immer die gleichen Provokateure, die ihren „Protest“ schon professionell aufziehen
soll auch in Foren vorkommen 
Es gibt anscheinend immer mehr Leute die mit unserem Bundespräsidenten nicht so ganz zufrieden sind.
Haben die Leute den keinen Anstand? Puh rufe, das muss doch echt nicht sein. Einfach ignorieren wenn man ihn nicht mag.
Sorry, mein Internet geht heute etwas langsam und da hab ich leider gleich zweimal auf Speichern gedrückt.
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 28.07.2022 um 22:43 Uhr
Ich habe auch nur Puh- Rufe für diesen BP.
Laut Vertrauensindex APA OMG hat der amtierende Bundespräsident 9% Punkte eingebüßt und ist auf ganzen 32% Zustimmung.
Obwohl er mit einem Taferl um Spenden bittet.
Was soll das alles?
Wer sollte denn als Bundespeäsident gewählt werden?
Von den anderen Kandidaten hat doch keiner den Charakter für dieses Amt.
- 1
- 2
Rechte Strategen greifen Stimmungen schnell auf und nützen diese für sich. Es wird zu Protesten gegen den amtierenden BP aufgerufen. So auch gestern wieder ein paar Hanseln samt Galgen(!) in Salzburg unterwegs , um ihren Unmut mit Buhrufen kundzutun. Gegen die Sanktionen, pro Putin und dabei nicht mal wissen, dass sie für so einen Auftritt in Russland in einem Gefangenenlager verschunden wären. Der Standard zeigt ein Foto, man kann sich ein Bild davon machen, was da für Gestalten mitmachen bzw. sich instrumentalisieren lassen.
Die Leute, die dahinter stehen, freuen sich jetzt schon auf einen Krisenwinter, wo sie Untergangsphantasien auftischen können.
Man darf in einer Demokratie alles kritisieren und man muss vdB nicht gut finden, aber man sollte nicht auf Leute reinfallen, die nur destabilisieren wollen.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 28.07.2022 um 12:55 Uhr