An diese Band kann ich mich kaum mehr erinnern. Nach dem Sieg beim Eurovision Song Contest war es aber mit den Erfolgen ziemlich vorbei. Der Song "The Land of Make Believe" war noch erfolgreich, danach wurde es still um sie.
Wundert mich, dass die Band noch existiert.
Forum - Bucks Fizz
Ich kenne diese Band nicht auch das Lied ist bei mir scheinbar vorbeigegangen. Welches Land haben die vertreten ? Wird wol nicht so brickelt gewesen sein 😎
Haben GB vertreten. Nein, es war halt ein typisches Song Contest Lied. Nicht mein Geschmack und nichts besonderes, aber man ist damals nicht drum herum gekommen. Ich hatte diese Gruppe auch schon vergessen.
Vom Namen her kann ich mich zwar erinnern aber Songs sind mir nicht in Erinnerung geblieben.
Kaum zu glauben, dass die Band noch existiert.
Im Gegensatz zu Abba sind mir die Bucks Fizz nicht mehr im Gedächtnis. Habe auf Youtube geschaut
und tatsächlich, "Making your Mind up" habe ich sofort wieder im Ohr. Das war´s aber auch schon.
Die Band sagt mir überhaupt nichts. Ich wusste nicht einmal, woher sie kommt. Das Lied kenne ich, wusste aber wiederum nicht, dass es ein Song-Contest-Lied war bzw. dass es sogar ein "Gewinnerlied" war.
Dies Band kenne ich auch nicht 
Bucks Fizz bringe ich nur mit dem Song Contest Lied Making your Mind up in Verbindung. Mehr Songs kenne ich nicht von ihnen.
Kann sich noch jemand an diese Band erinnern? Diese wurde speziell für den Eurovision Song Contest gegründet, nach dem Vorbild von Abba mit 2 Frauen und 2 Männern. Schließlich hatte Abba den Song Contest gewonnen.
Das Konzept ging auf: Bucks Fizz gewannen am 4. April 1981 mit "Making your Mind up" den Song Contest.
Die Band gibt es noch immer, ein Sänger von der ursprünglichen Besetzung ist noch dabei.