das mit den waffengeschäften ist wohl der witz des jahres, wahrscheinlich sind die jäger in der regierung gut vernetzt.
Forum - Buchhandlungen zu, aber Waffengeschäfte und Reisebüros sind offen.
Wenn diese Geschäfte offen halten dürfen (müssen) können sie keine Förderung beantragen, schön ausgetrickst.
Genau, Pannonische sagt es. Wer geht denn jetzt ins Reisebüro?
Ja bei einigen Verordnungen weiß man nicht genau was das soll. Ins Reisebüro geht man zurzeit höchstens um seine Reise zu stornieren, oder?
Komisch, da würde mich interessieren was das Argument dafür wär als sie das intern besprochen hatten
Dazu kann man ja nicht einmal seine Meinung schreiben, wer weiß welcher Strick einem daraus gedreht werden kann.
Ich habs heute wieder einmal mit den Redewendungen
.
Ja, das ist ein Unsinn. Buchhandlungen dürfen nicht mal eine Abholstation haben und (lebenswichtige?!) Waffengeschäfte sind offen.
Besonders schön finde ich aber die Aktion eines Wiener Apothekers. Er verkauft die Adventkränze seines benachbarten Blumengeschäfts, das geschlossen haben muss. War gestern in "Wien heute" zu sehen.
da verkauft der Wiener Apotheker aber artfremde Ware. Dafür hat er ne Konzession? Doch die Kunden und das Blumengeschäft freut es
Reisen zu touristischen Zwecken sind laut Gesundheitsministerium verboten - WER GEHT INS REISEBÜRO?
Sind Waffen und Munition lebenswichtig?
Ist das nicht ein UNSINN ?