Nein bei uns im Ort gibt es diese Bücherzellen nicht, vielleicht kommen sie auch mal. Ich kenne diese jedoch aus dem Salzkammergut, wo ich sie erstmalig gesehen habe. Eine gute Idee.
Forum - Bücherzellen
Mittlerweile gibt es bei uns fast in jedem Ort mindestens eine Bücherbox, Bücherzelle oder Ähnliches. Die meisten sind sehr gut sortiert und gewartet, einige "vermüllen" ein bisschen. Erst gestern habe ich mir wieder ein Buch aus der Bücherbox geholt. Wenn ich es gelesen habe, bringe ich es zurück.
Bei uns gibt es im Ort eine Bücherzelle. Ich bringe meistens nur Bücher dort hin, ganz selten ist eines für mich dabei. Aber bei uns wird auch sehr viel gelesen und die meisten Bücher tauschen wir in der Familie aus.
So was habe ich bei uns noch nicht gesehn. Finde ich aber eine sehr gute Einrichtung. Könnte es gerne mehr davon geben.
Wenn man unterwegs ist, kann man das mittlerweile in sehr, sehr vielen Ortschaften sehen. Finde ich gut. 
Bei uns gibt es Bücherzellen. Finde ich eine gute Einrichtung, obwohl ich sie nicht nutze, da ich seit vielen Jahren mit einem eBook-Reader lese
Bei uns im Ort gibt es keine, allerdings gibt es sie in den benachbarten Gemeinden.
Bei uns im Ort gibt es auch eine Buchzelle aus Holz.
Ich schaue öfters mal ob wieder interessante Bücher drinnen sind und habe auch selbst immer wieder welche die ich dort einsortiere.
Im Nachbarort wurde eine Telefonzelle zu einer Bücherzelle. Da kann man Bücher hinbringen die man nicht mehr braucht und sich dafür andere nehmen. Ich nutze das sehr gerne. Gibt es bei euch auch Bücherzellen?