Forum - Bücher, Filme, Musical und Musik der achtziger Jahre und aus der Vergangenheit

hannevg

Filme und Musik der achtziger Jahre höre und sehe ich sehr gerne. Ist für mich mit lachen und guter Stimmung zusammen. Hast Du ähnliche Vorlieben? 50ger Jahre oder die Technozeit? Bald kommt GREMLINS noch einmal ins TV, ich freue mich - der war lustig. Hast Du ältere Filmlieblinge? Gibt es ein schon lange erschieneses Buch, daß Du immer wieder lesen möchtest? Ich habe da die Bibel, Däniken und Simmel

schippi

Na die Musik von den 50 gern und 60 gern , die könnte ich täglich auf und ab hören, meiner Meinung nach konnten die Leute noch singen

elisaKOCHT

oh, der Simmel. Lange nicht daran gedacht Wie hat das Buch geheissen, wo die Kochrezepte darin standen? Es liegt mir auf der Zunge und doch... mit Kaviar....?

ich habe gegoogelt: "Es muß nicht immer Kaviar sein" ist das Buch

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 24.10.2019 um 06:35 Uhr

hobbykoch

Bei der Musik sind es bei mir die 60er- und 70er Jahre, die ich immer wieder höre. In Bezug auf alte Filme mochte ich Paul Newman als Schauspieler immer sehr. Habe aber schon ewig keinen Film mehr mit ihm gesehen. Im Sommer habe ich ein Buch von Arto Paasilinna gelesen bzw. regelrecht verschlungen. Es war sehr lustig und skurril. Ich bin dann draufgekommen, dass es eines seiner ältesten Bücher war und es schon in den 70er Jahren geschrieben wurde.

Martina1988

Ich höre mir sehr gerne alte Musik an, gerne auch Schlager die vor meiner Zeit entstanden sind. Bei Filmen bevorzuge ich die neuen Filme, bei Büchern ist mir das Alter egal.

Gelöschter User

Bei alten Filmen hab ich so meine Probleme. Früher hab ich so manchen Film in den Himmel gehoben, aber wenn man manche dieser Filme heute sieht oh Gott