Das ist absolut krass, es wird noch immer nach vermissten Menschen gesucht, was schwierig ist, weil die restlichen Brückenpfleiler auch noch einzustürzen drohen.
Forum - Brücke komplett eingestürzt
Wahnsinn, ich habe mir das Video angesehen. Die Brücke stürzt wie ein Kartenhaus zusammen. Das erinnert an das Unglück in Genua im Jahr 2018, wo allerdings kein Schiff verantwortlich war.
Auf dem Kapitän kommen nun erhebliche Probleme zu, er wird in absehbarer Zeit kein Schlauchboot mehr rudern dürfen/können. Und bei der Versicherung läuten wohl alle Alarmglocken.
Ich hab grad ein Foto davon gesehen. Ein Wahnsinn.
Leider passieren Menschen Fehler, so tragisch es auch ist. In der Haut des Kapitän möchte ich nicht stecken!
Ich habe das Video gesehen, irre wie schnell diese Brücke zusammengekracht ist und gut, daß schlimmeres verhindert werden konnte, da Menschen gewarnt werden konnten und nicht mehr auf die Brücke durften. Ist schon schlimm genug was passiert ist
In den USA kam es zu einem verheerenden Unfall. Nach der Kollision mit einem Schiff ist eine große Brücke eingestürzt.
Videos in Sozialen Netzwerken zeigen, ist die über 2,5 Kilometer lange Francis Scott Key Bridge in Baltimore (Maryland, USA) komplett in sich zusammengebrochen.
Dem vorausgegangen war ein Unfall mit einem Containerschiff, bestätigt Matthew West von der Küstenwache den "New York Times"
Wahnsinn, der Kapitän möchte ich nicht sein