Gönnen wir ihm den verdienten Ruhestand. So eine Aphasie ist eine typische Folge vom Schlaganfall, manchmal auch von Herzinfarkt wenn das Gehirn zu lange unterversorgt war
Forum - Bruce Willis
Ich finde auch das man ihm den Ruhestand gönnen soll. So kann er endlich machen was er will und das ist gut.
Hat man heute in den Morgennachrichten im Fernsehen mitgeteilt. Wünschen wir ihm eine schöne lange Zeit mit seiner Familie und eventuell eine Besserung seines Gesundheitszustandes
Bruce Willis ist ein großartiger Schauspieler und hat uns viele spannende Abende geschenkt.
Ich hoffe, er kann sein Leben, abseits von Hollywood,mit seiner Familie genießen.
alles GUTE für diesen wunderbaren Schauspieler
Ein Weltklasse Schauspieler, ich wünsche ihm alles Gute und einen schönen langen Ruhestand 
Aphasie ist keine geistige Behinderung, keine Sprechstörung, sondern eine Sprachstörung.
Nicht das Bilden von Wörtern wie etwa beim Stottern ist gestört, sondern die zugrunde liegenden Fähigkeiten, Sprache generell im Gehirn zu codieren und zu decodieren.
Die Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen, nichtsprachliche Signale zu verstehen und Situationen zu analysieren, bleibt den meisten Aphasikerinnen und Aphasikern erhalten.
und das wünsche ich diesem großen Schauspieler 
ich kenne fast alle Filme von diesem grossartigen Schauspieler. Ich wünsche ihm eine schöne Zeit in seiner, leider erzwungenen, Pension und alles Gute weiterhin.
Bruce Willis
ist ein grossartiger Schauspieler 
Der 67jährige beendet wegen gesundheitlicher Probleme seine Schauspielkarriere. Bei ihm wurde eine Aphasie (Sprachstörung) diagnostiziert.
Willis wurde 1955 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein als Walter Bruce geboren. Zwei Jahre lebte er in D, dann ging es nach Amerika.
Er drehte Klassiker wie „12 Monkeys“, „Das fünfte Element“, „Armageddon“ und „The Sixth Sense“. Seine Filme spielten insgesamt weit mehr als drei Milliarden Dollar ein.
Einer der Großen!