Echt Irre. Wie wollen nun die Veranstalter nachweisen, ob man mit Astra Zeneca geimpft ist? Oder mit einen anderen Impfstoff, oder ob man überhaupt geimpft ist?
Forum - Bruce Sprinsteen
Ich dachte zuerst, dass das eine Fake-Meldung ist. Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass es nicht an Bruce Springsteen liegt, sondern am Bundesstaat New York, der bisher keine Zulassung für AstraZeneca erteilt hat.
Ist das nicht so ähnlich wie mit dem Impfstoff "SputnikV" ? Dieser ist ja in der EU nicht zugelassen und es gibt schon Debatten wegen des "Grünen Pass", ob derjenige welcher damit geimpft ist als "GEIMPFT " gilt.
Hätte mich auch gewundert wenn das dem Bruce Springsteen eingefallen wäre. Das ist doch echt doof.
@Katerchen Ich weiß ja nicht wie es in den USA ist, aber im Impfpass bekommt man ein Pickerl mit dem Namen vom Impfstoff reingeklebt. Ich glaube bei einem Auszug von ELGA stehts auch dabei. Wie es beim grünen Pass ist, weiß ich nicht.
Wieder etwas skuriles: Kein Konzert für Leute, die mit Astra Zeneca geimpft sind.
Springsteen tritt nach 3 Jahren Paus wieder am Braodway auf.