Ich trinke und esse sehr gerne auf meinen längeren Fahrten im Auto. Meistens koche ich mir auch selbst einen leckeren Cappuccino u trinke diesen während der Fahrt.
Forum - Brotzeit mit Folgen
in österreich habe ich noch nie eine "brotzeit" "gevespert", eher eine jause gegessen. im auto muss das bei mir nicht unbedingt sein, da braucht man nachher den staubsauger.
Nein, ich habe noch nie im Auto während der Fahrt gegessen. Da ist man doch total abgelenkt. Man kann ja auf einen Rastplatz fahren, wenn man schon so hungrig ist.
Ich esse nicht im Auto
Bei längeren Fahrten hab ich immer Wurst oder Schinkensemmeln mit Gurkerln dabei, zum trinken einen fertigen Kaffee im Thermobecher von GuteKüche 
Bei längeren Fahrten habe ich zwar was zu essen mit, aber niemals während der Fahrt. Da ist man viel zu ablenkt und so hungrig und durstig kann man als erwachsener Mensch eigentlich nicht sein, daß man es nicht schafft irgendwo anzuhalten.
LKW Fahrer stehen angeblich unter enormen Zeitdruck. Deshalb hat er vielleicht neben der Fahrt gegessen. Das kommt sicher oft vor, nur verschluckt sich halt keiner.
Ich esse nie im Auto und mag es auch nicht, wenn Beifahrer essen würden.
Wenn man Autofahren kann, dann lenkt einen das essen und trinken nebenbei aber nicht wirklich ab 
bei manchen ist es aber besser, sie würden auch ohne Essen nicht Autofahren 

Das kann ja mal passieren, man vespert eine Brotzeit und verschluckt sich dabei.
Peinlich ist es das nur, wenn man gleichzeitig mit einem Autotransporter auf der Autobahn unterwegs ist. Das ist nun in Bayern passiert, der Fahrer verschluckte sich und kam dann mit seinem Gefährt ins Schleudern. Das Ergebnis ist ein Schaden im hohen fünfstelligen Bereich und eine gesperrte Autobahn samt nicht begeisterter Autofahrer im Stau.
Eine anständige Mahlzeit in einem Fünf-Hauben-Restaurant wäre billiger gekommen.
Esst ihr beim Autofahren? Ich muss zugeben, dass ich das auf längeren Fahrten auch ab und zu gemacht habe. Schnell ein belegtes Brötchen vom Metzger/Fleischhauer besorgt und dann weiter zum nächsten Kunden.