Forum - Brille - Sehhilfe

alpenkoch

sind meine Augen schlecht dann git es ne Brille. Nicht vorher.

Seit acht Jahren schon begrüßt Moderatorin Nadja Bernhard die Fernsehzuschauer regelmäßig in der "Zeit im Bild" im ORF. Erst kürzlich erregte sie bei vielen Aufsehen wegen ihrer neuen, modischen Sehhilfe. In einem Gespräch mit "Heute" Ende Oktober, erklärte sie, dass sie eigentlich keine Brille benötige, es sich bei jener lediglich um ein modisches Accessoire gehandelt habe. Auch solle man sich laut der 45-Jährigen nicht an den Anblick gewöhnen, denn: "Es wird die Ausnahme bleiben. Immer dann, wenn es zum Outfit passt".

Raggiodisole

Sehhilfe gab es, als meine Arme "zu kurz" waren ... und ich hab ein an allen neuralgischen Punkten im Haus eine billige Lesebrille liegen*ggg* ... in meiner Handtasche trag ich aber schon ein modisches Teil mit mir herum*ggg*

MaryLou

Wer sich unbedingt ein Ding auf die Nase setzen will und nicht braucht - bitte sehr!

Ich brauche leider eine Brille sonst würde ich sicher keine aufsetzen - außer natürlich eine Sonnenbrille!

hobbykoch

Ich brauche glücklicherweise noch keine Sehhilfe und ich hoffe, dass das noch möglichst lange so bleibt. Ich bin froh, wenn ich keine Brille tragen muss.

Limone

Das finde ich zu komisch, das Sie eine Brille trägt, obwohl Sie keine braucht. Ich wäre sehr froh, wenn ich keine Brille brauchen würde.

Zuletzt bearbeitet von Limone am 06.12.2020 um 10:23 Uhr

Billie-Blue

Ich habe mir gestern gedacht, dass ihr die Brille gut passt. Ist doch völlig egal, ob sie die Brille zum Lesen braucht oder als Accessoire benützt.

AllBlacks

brille braucht ich nur beim fern sehen bzw. autofahren, ansonsten wird diese nicht verwendet, warum auch? als modisches accessoire benötige ich diese nicht.

snakeeleven

Warum trägt man eine Brille,wenn man sie nicht braucht ? Die Antwort ist ist ganz leicht : " Auffallen um jeden Preis".

Als nächstes kommt die Gipshaxe.