Brennesseltee ist entwässernd.
Brennessel werden auch als Ersatz für Spinat verwendet.
Sie sind gut und gesund.
Wir pflücken sie einfach frisch in der Natur.
Brennesseltee ist entwässernd.
Brennessel werden auch als Ersatz für Spinat verwendet.
Sie sind gut und gesund.
Wir pflücken sie einfach frisch in der Natur.
Ich sammle Brennnessel für Tee, Smoothies und "Spinat". Suppe habe ich eigentlich noch nie gemacht. Heuer möchte ich einmal ein Brennnesselpesto probieren.
Brennesselsuppe ist OK, sonst kommt sie bei uns aber nirgends rein obwohl sie schon sehr gesund wäre.
Ich esse und trinke Brennnesseln in allen Variationen. Den puren Brennnesselspinat mag ich allerdings nicht besonders. Da mische ich mit Gierschblättern
Den Brennesseltee trinke ich immer wieder. Ich trinke ihn pur ohne Zucker oder Süßstoff. Kochen habe ich damit noch nie probiert.
Wir trinken weder Brennesseltee noch essen wir die Brennessel als Spinat oder Suppe. Wir verwenden die Brennessel aber als Brennesseljauche zum Düngen.
Ich trinke Brennnesselnin Form von Tees.'
Gekocht hab ich mit Brennessel allerdings noch nie, die Suppe soll aber sehr gut schmecken.
Brennesseljauche kenne ich auch noch
Tee mit Brennnesseln habe ich noch nicht getrunken. Suppe gibt es im Frühjahr manchmal. Passend dazu gibt es bei GK die Rezepte.
Ich kenne nur den Brennnesselspinat. Meine Großmutter hat ihn früher immer gemacht. Obwohl Brennnesseln sicher gesund sind mag ich sie trotzdem nicht.
wir kochen Brennnesselsuppe und Gemüse. (•‿•)
war auch schon im Tee oder Shake drin