das Thema Bier, Ale wegschütten gab es ja schon vor kurzem. Das trifft jetzt immer mehr Brauereien in mehr Ländern. Hoffentlich verseucht es nicht die Umwelt 
Forum - Brauereien mussten Bier wegschütten
Es würden sich bestimmt einige freiwillige opfern, das kostbare Bier austrinken. Würde ich nicht stillen, dann würde ich mich auch freiwillig melden
.
es haben einige freunde bereits angefragt, ob sie dieses bier kaufen können, leider gab es jedesmal eine absage.
also können ja doch einige Menschen "selbstlos" handeln
*winke* zum Alpenkoch
Ja das ist Korrekt xblue, aber da ging es um Großbritannien und das war am 17.02.2021 um 20:42 Uhr 
wir hatten auch schon das blöde Thema Corona, und es wird immer wieder gepostet 
Alles wäre besser gewesen als ein Lebensmittel wegzuschütten und zu vernichten.
Und du hast Recht mit der Themeneröffnung. Jeder sollte das eröffnen wonach ihm gerade ist. Ich
lasse mich auch nicht mehr bevormunden, was und wann ich etwas eröffnen darf oder soll.
Teddypetzi schon wieder fühlst du dich "angegriffen" Was soll das? Wo ist in meinem Post ein Angriff? Mir ist das bei dir schon des öfteren aufgefallen. Bitte sorgfältiger lesen und nachdenken bevor du "meinst kontern, zu müssen"
dir hätte auffallen können: das Thema Bier, Ale wegschütten - nannte ich bereits - somit war mir der Zusammenhang nach GB bekannt, da gibt es ALE
wo in meinem Post soll ein Vorwurf enthalten sein, dass der Beitrag sich wiederholt?
stay cool und ist dir selbst, das Coronabeispiel mittlerweile nicht peinlich?
xblue, ich fühle mich nicht angegriffen, ich wollte das nur richtig stellen
, aber deine jetzige Wortwahl greift einen an 
stimme dir zu MaryLou, Jeder sollte das eröffnen wonach ihm gerade ist.
Ohje, die meisten Brauereien in Österreich mussten auch coronabedingt das Bier wegschütten
Wir wollen kein Bier wegschütten, aber wir wollen auch die bereits bezahlte Biersteuer zurück, sagte Ottakringer-Chef Siegfried Menz am Donnerstag in einer Pressekonferenz des Brauereiverbandes.
Die Biersteuer sei hier ein Problem, denn wenn die Brauereien das gelbe Gold nicht wegleeren, bekommen sie die Steuer nicht zurück, erklärte Menz.
@vienna.at