Forum - BP der uns Mut macht in der Krise

MaryLou

"Zähne zusammenbeißen. Es wird schon irgendwie gehen."

Ja, das kann man von unserem Bundespräsidenten hören. 

Nett oder? 

Lara1

Ja, ganz nett, dieser Typ. Er sagt auch, dass die Inflation eine Folge des Ukraine-Krieges ist, und kein Ende des Krieges in Sicht ist, und bei der Pandemie nicht vorhersehbar ist, wie sie sich entwickelt.

Wie kann man den wählen? Glaubt das jemand wirklich - der verdient ca.25.000 € - da braucht er keine Zähne zambeissen, für Friedensverhandlungen hat er keine Zeit und die Pandemie kann man immer noch brauchen, um Menschen zu unterdrücken.

snakeeleven

Na der hat leicht reden mit seinem Gehalt, welches wir bezahlen müssen

Billie-Blue

Ich habe ihn leider ganz falsch eingeschätzt. Aus dem verschlafenen, versnobten Schlaraffenland heraus Tipps für armutsgefährdete Menschen.

Zähne zusammenbeißen ( bei Stress z.B.) ist  sehr gesundheitsschädlich, nützt die Zähne ab und führt zu Zahnfleischproblemen , langfristig  zu Zahnverlust. Und zu Verspannungen im Gesichts und Nacken, Rückenbereich. 

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 20.08.2022 um 15:29 Uhr

Teddypetzi

Der hat ja sowieso nicht alle Tassen im Schrank

sowie seine Aussage: Wir werden alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen - aus Solidarität

hexy235

Ich mag ihn auch nicht. Mir fällt dieser Spruch von den Frauen die Kopftücher tragen müssen auch immer gleich ein.

jowi59

Unser Bundespräsident kann den Krieg in der Ukraine sicher nicht beeinflussen.

Wir müssen halt diese harte Zeit überstehen.

Wäre sicher leichter, wenn schon in der Vergangenheit nicht immer nur auf den billigsten Preis geschaut worden wäre.

Es hat sich ja auch anderweitig schon rausgestellt, dass der Billigstbieter nicht immer der Bestbieter ist.

Aber was hätte die österreichische Bevölkerung geschimft, wenn die Energie etwas teurer gewesen wäre?

Es gibt aber auch Länder, die leichter auf russisches Gas verzichten können.