Forum - Boris Becker

Ullis

...kann mir nur leid tun. Hatte so ein super Welterfolg im Tennis, und nun eine "Nummer" im Gefängnis. Arm dran der Mann. Ich habe ihn nach seiner Tennislaufbahn mit seinen unsteten Aktionen nicht beneidet. Auch wenn er den Luxus genießt, ist er doch nicht glücklich. Da habe ich lieber mein kleines Glück, ohne viel Luxus! 

Maarja

Ja, er ist nicht gerade der, mit dem ich mein Leben tauschen würde, obwohl ich mir denke, dass ich schon was Gescheiteres anfangen würde mit dem ganzen Geld

Teddypetzi

Also mir tut er überhaupt nicht leid, und nun darf er die Zeit so verbringen. wie er sich selbst eingebrockt hat.

Pesu07

Wie man sich bettet, so liegt man, oder so ähnlich.

Silviatempelmayr

Mitleid habe ich auch nicht mit ihm. Er hat sich scheinbar auf die falschen Menschen verlassen und nun alles verloren. 

Bon-Obo

Erst Bum-Bum jetzt Brum-Brum-Boris. Also mir tut er schon ein bisschen Leid, aber nur ein bisschen.😇

Katerchen

Mein Mitleid hält sich da sehr zurück, beziehungsweise ich suche es noch. Das Tennisspielen hat er sehr gut gekonnt, den Rest danach nicht mehr. Da war/ist er zu naiv und hat sich ausnehmen lassen.

Billie-Blue

Der Neid ist ein Luder. Deswegen sind ihm das jetzt manche vergönnt. Mir tut er weder leid, noch gönne ich es ihm. Er hat sich offensichtlich etwas zu Schulden kommen lassen und muss deshalb eine Strafe verbüßen, so wie alle anderen auch. Das ist es und nicht mehr.

moga67

Mein Mitleid hält sich in Grenzen und dabei ist es egal ob BB oder Herr Mustermann. Lt Gesetz hat er sich nicht korrekt verhalten und nun die Strafe kassiert.

Das er Berufsleben und Privatleben trennen hätte sollen ist zwar leichter gesagt als getan aber dafür muss man halt auch mal auf einen Fernsehauftritt verzichten.

MaryLou

Der tut mir aber schon gar nicht mehr leid. Wie kann man denn nur so dumm sein und seinen ganzen Besitz verprassen. 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 14.05.2022 um 20:21 Uhr