Habe vor Wochen einen Termin im Jänner bekommen
. Bei unseren Impfstraßen im Bgld. stehen die Leute bis zu 5 Stunden. Das Rote Kreuz teilt sogar heiße Getränke und Snacks aus
Forum - Booster Termine
Billie blue, in Wien kann das nicht sein. Booster völlig unproblematisch!
In Wien kann man im Austria Center ohne Anmeldung hingehen, auch als Nicht-Wiener. Mit Anmeldung ist die Wartezeit auf einen freien Termin maximal 3 Tage, eher weniger und sie impfen im Austria Center täglich von 7:00 bis 19:30.
ich habe mich, hier im Burgenland, für die dritte Impfung im Dezember angemeldet, da es am 29. November 6 Monate seit der zweiten Impfung ist.
Nicht Wien sondern NÖ.
Ich war in Wien in einer Check-Box, aber scheinbar ist das nur für Wiener. Da bekommt man nur kurzfristige Termine binnen 3 - 4 Tagen und es wird Pfizer verimpft.
Meine Booster-Impfung habe ich nach 5 Monaten erhalten.
Du musst bei der Impfung dein Bundesland nicht mal abgeben... Es ist zählt eh der Bund, es ist völlig wirst, wo du wohnst.
Zwiebel , bleib cool, ich habe eine Nachbarin zitiert, mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
Meine beiden ersten Impfungen habe ich bei der Hausärztin bekommen (Bundesland Salzburg). Gestern gab es eine Meldung, dass es bei den Salzburger Hausärzten zu längeren Wartezeiten für die dritte Impfung kommt. Der Anruf bei der Hausärztin hat das nicht bestätigt. Ich habe nächste Woche einen Termin.
- 1
- 2
Es wird geraten, nach Astra Zeneca Impfung nach 4 Monaten zu Boostern. Eine ältere Nachbarin erzählte mir gestern, sie hat nur schwer einen Termin bekommen , obwohl ihre Impfung schon 5 Monate her ist. Sie musste alle Hebel in Bewegung setzen. Zuerst wollte man ihr einen Termin in vier Wochen geben, dann hat sie sich durchgesetzt und ist jetzt geboostert.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das so lange dauert, wenn so wenige impfen gehen. Man konnte doch eine Zeit lang ohne Termin zur Impfung.
Wie ist das bei deiner 3. Impfung abgelaufen? Hast du sofort einen Termin bekommen?
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 22.11.2021 um 07:52 Uhr