Ich bin nicht schadenfroh, aber mein erster Gedanke war schon: Karma is a bitch.
Im Unterschied zu vielen seiner Landsleute würde ihm jedoch ein Krankenhausbett oder gar ein Intensivbett zur Verfügung stehen, wenn er es benötigen würde.
Ich bin nicht schadenfroh, aber mein erster Gedanke war schon: Karma is a bitch.
Im Unterschied zu vielen seiner Landsleute würde ihm jedoch ein Krankenhausbett oder gar ein Intensivbett zur Verfügung stehen, wenn er es benötigen würde.
So wie der Brite wird er ebenfalls im Unterschied zu den Landsleuten von den besten Spezialisten behandelt werden. Ebenso kann man davon ausgehen, dass generell ein persönliches exquisites Luxuskrankenzimmer mit erstklassiger Intensivausstattung und bester Betreuung für ihn bereitsteht.
Wenns blöd hergeht, nützt das freilich auch nichts, aber die Chancen stehen um einiges besser als für den armen Teil der Bevölkerung.
Das war bei seinem Verhalten zu erwarten. Leider bereitet mir das Verhalten meiner Mitmenschen in Österreich auch viel Sorge.
ganz ehrlich, der hat leider viel zu leichte Symptome, als dass es bei ihm ein Umdenken bewirkt...
und ich geb dir Recht, Pannonische , das macht mir auch mehr Sorgen als die Infektion beim Herrn Bolsaro
Ich wünsche keinem dass er krank wird, aber manchmal schaut dr liebe Gott schon runter und schnappt sich den richtigen.
Ich habe schon lange darauf gewartet, dass es ihn auch erwischt, so provokant wie er sich in der Öffentlichkeit gezeigt hat, mit Umarmungen und Hände schütteln.
Mir ging es auch so - mein erster Gedanke: Manchmal trifft Karma die Richtigen!
Provokant und selbstverliebt, unverletzbar und angeberisch - ups und schon ist es passiert!!!!!
Der 65jährige brasilianische Präsident Bolsonaro hat sich tatsächl. infiziert, obwohl er die Pandemie als „leichte Grippe“ bezeichnet und sich gegen Schutzmaßnahmen ausgesprochen hat. Er hat immer Massenaufläufe ausgelöst und Selfies mit Anhängern gemacht.
Ich befürchte, dass die Infektion vo Bolsonaro kein Umdenken bei seinen Anhängern bewirken wird.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 08.07.2020 um 05:34 Uhr