Da bin ich ganz und gar deiner Meinung sssumsi. Außerdem sind die Blumen an diesen speziellen Tagen auch noch um etliches teurer als an allen anderen Tagen. Meine Mama bekommt von mir auch öfter unterm Jahr mal Blumen und am Muttertag bringe ich ihr Pralinen mit ;-)
Forum - Blumen - nicht am Muttertag
Silviatempelmayr
Mir sind selbstgepflückte Blumen lieber.
isa1991
Bin auch dieser meinung, meine Mutter bekommt ein Wellnessgutschein.
Teddypetzi
Blumen gibt es nicht nur am Muttertag , ich verschenke sie lieber zwischendurch wenn nicht damit gerechnet wird.
Tinetrix10
Meine Schwiegermutter erwartet sich immer Blumen zum Muttertag. Heuer bekommt Sie eine Orchidee.
hexy235
Ich erwarte mir keine Blumen, aber ich freue mich, wenn ich welche bekomme.
kecki
Ich finde auch man sollte ruhig mal unterm Jahr Blumen verschenken oder welche bekommen. Die Freude wäre sicher noch größer.
Schabernagi
Meine Mutter kriegt zwar auch unterm Jahr Blumen aber auch am Muttertag gibt's welche - meist selbst gepflückte...
sssumsi
die selbstgepflückten sind auch die schönsten - ich bekomme von meinem mann oft einen selbstgeplückten strauß :)
am muttertag (aber auch an valentin) werden soviele blumen verschenkt, dass die floristinnen (meist sind es frauen) diesen tag weder mit ihrer mutter, geschweige denn als mutter genießen können. ich denke, wenn die mütter unterm jahr hin und wieder mit einem blumengruß besuch bekämen, würden sie an diesen tagen nicht so sehr darauf warten. und die floristen hätten auch mehr davon.