Besonders eindrucksvoll ist dieses Naturschauspiel im Herbst! 
Forum - Blick auf die Berge
Der Frühling ist einfach die schönste Jahreszeit, alleine schon wegen den vielfätigen Farben. Da muss mein einfach genau schauen und genießen.
Bei uns sind auch auf 2 Seiten Berge zu sehen, alles bewaldet.
Mit dem Regen und dann den wärmeren Temperaturen ist jetzt alles so schön grün geworden und wie wild gewachsen.
Wir haben auch einen wunderbaren Blick auf das Voralpengebirge. Gerade im Herbst mit den wunderbaren Sonnenuntergängen ist der Blick oft sensationell. Jetzt grüßt der Schnee noch herab.
Die Farbenspiele der Natur sind auch sehr sehenswert! Ich habe gestern eine kurze Radtour gemacht. Während die Berge noch ziemlich viel Schnee haben, sind die Wiesen gelb vor lauter Blüten. Herrlich.
Ich liebe es die Jahreszeiten in der Natur zu beobachten. Glückwunsch, dass Du so eine tolle Aussicht hast, Paradeis!
Unser Ausblick ist leider nicht in die Berge, aber fünf Minuten entfernt, gleich bei uns ums Eck sehen wir die Berge etwas entfernt. Eigentlich sind sie zu jeder Jahreszeit schön.
Von unserer Terrasse blicken wir auf einen bewaldeten Berghang und dieser zeigt sich derzeit in den verschiedenen Grüntönen von zart grün bis dunkelgrün und wie nun die Sonne scheint wirken die Farben der Bäume noch intensiver. Im Herbst zeigt der Wald dann in den Farben orange-rot. Wir genießen dieses Naturschauspiel zu jeder Jahreszeit.