Forum - Blackout und Wasser

alpenkoch

auf der Straße = weil ich zum 1. Thema Blackout, von den gemeinschaftlichen Aktionen der Nachbarschaft =™auf der Straße geschrieben hatte

Raptor

Habe heute bei Zivilschutz.nö nachgeschaut. Das Problem der Ausscheidungen ist auch an denen spurlos

vorbei gegangen! Tatsächlich scheint mir für urbane Gebiete ein Kübel und Katzenstreu für die festen Ausscheidungen

die einzige Lösung zu sein. An Sägespäne (was durchaus möglich wäre) kommt man in der Stadt eher

weniger.

Maarja

Mei bin ich froh dass ich nicht in einem urbanen Gebiet lebe. Ich nehme, glaube ich, das Loch 🤔 

Limone

Und was macht dein Vater mit den Löchern, wofür sind die gut, grabt er dann die Wasserflaschen ein? Wenn ich im Garten nach Wasser graben wollte, dann müßte ich mindstens 10 Meter tief graben.

Schnellkoch_Bob

@Raptor: Sägespäne lässt man sich als Stadtbewohner einfach bis zur Tür liefern (und das zu einem Bruchteil der Kosten für Katzenstreu): z. B. https://www.fressnapf.at/p/multifit-kleintierstreu-presspack-56-liter-1004517/

Aber nicht, dass wir jetzt eine Kleintierstreu-Knappheit erleben wie seinerzeit mit dem Toilettenpapier!

alpenkoch

hahaha, den Kleintieren geht die Streu aus

Hamsterkäufe von Hamstern

alpenkoch

Limone, echt jetzt?

die Löcher werden bestimmt nicht gemacht um Wasserflaschen zu züchten.

1 Flasche pro Loch und heraus kommt ein Baum voller Wasserflaschen?

:,-)

xblue

mein Vater ist stolz auf seinen Einfall

Maarja

Möglicherweise fängt er in den Löchern noch einen Einbrecher. Löcher sind extrem vielseitig 

Raptor

@Schnellkoch_Bob: Blackout! Nix Internet! Nix liefernlassen! Nix Sägespäne! Bitte mitdenken!