Es gibt immer wieder soch dumme Aktionen.
Ich könnte einen billigen Leckstein aus dem Lagerhaus empfehlen, den normalen Bergkern.
Das ist nur ein gebrochener Salzstein aus einem Salzbergwerk, kostet nicht viel, keine Zusätze, bio und vegan.
Es gibt immer wieder soch dumme Aktionen.
Ich könnte einen billigen Leckstein aus dem Lagerhaus empfehlen, den normalen Bergkern.
Das ist nur ein gebrochener Salzstein aus einem Salzbergwerk, kostet nicht viel, keine Zusätze, bio und vegan.
Jetzt wird auch noch den Pferden das Leckerli weggefressen. Ich dachte schon, daß die Schnitzel-Anstell-Geschichte dämlich ist. Aber diese Geschichte überholt das Schnitzel
Als nächstes kommen dann die Salzsteine auf den Almwiesen dran. Wenn zweibeinige Rindviecher auf der Alm dann schlecken und muh schreien. 🐂🐄
Interessant ist auch, für welche Themen und Aktionen Menschen Reichweite bekommen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Sowohl dafür, irgendwelche Pferde-Leckerlis zu probieren und mich dabei noch zu filmen und dann die Reaktionen abzuwarten. Als auch dafür, irgendwelchen Personen dabei zuzusehen.
Aber vielleicht ist es bei manchen verhaltensoriginellen Personen besser, wenn sie sich solchen Dingen widmen und sich dafür keinen anderen Unsinn ausdenken, der auch Mitmenschen schaden könnte.
Jeder wie er glaubt. Wir haben jedoch nicht das Bedürfnis einen Leckstein, egal welche Geschmacksrichtung, zu probieren.
Es gibt immer wieder so blöde Trends uns leider finden sich immer Leute die da auch mitmachen.
Auf TikTok sorgt aktuell ein Trend für Aufsehen, bei dem Menschen in die Lecksteine ihrer Pferde beißen und einen Geschmackstest machen. Richtig gelesen, einen Geschmackstest. Denn die Lecksteine kommen in verschiedenen Geschmäckern daher – etwa in Apfel, Kirsche oder Banane.
Als Mutter des Trends gilt Gracie Lambert. Bereits im Oktober packte sie im Stall ihres Pferdes einen Leckstein aus, überreichte diesen dann aber nicht an ihr Tier, sondern biss selbst hinein. Beispielsweise erreichte das Video, in dem die junge Frau in den Bananen-Leckstein biss und dann urteilt „Den mag ich nicht“, über 25 Millionen Aufrufe und 1,5 Millionen Likes. Pferd Spirit schleckte übrigens danach eifrig an dem Stein und mochte den Bananengeschmack offenbar deutlich mehr.
Ihr selbst schmeckt Kirsche am besten – hoffentlich fängt sie nicht zum wiehern an und schlägt mit den Hufen aus. 😵