Forum - Bitte-nicht-stören

snakeeleven

In den USA ist jedes Jahr am 31. Dezember der Bitte-nicht-stören-Tag.
Auch mein Hund findet diesen " Bitte-nicht-stören-Tag" für eine gute Sache.
Hoffentlich wird er nicht durch die Silvesterknallerei gestört.

MaryLou

Ich finde diesen "Bitte-nicht-stören-Tag" auch für eine gute Sache 😃. Ich überlege mir gerade ob ich mir nicht so ein Schild zulegen sollte, wie in den Hotels.

Paradeis

Diese Papier Schilder kennen wir aus diversen Hotels und haben sie auch schon auf die Türschnalle gehängt. In neueren Hotels gibt es diese bereits in elektronischer Form. 

Silviatempelmayr

Ja so ein Schild wäre manchmal nicht schlecht. Doch heute darf man mich stören zum Neujahr wünschen.

jowi59

Das Bitte-nicht-stören-Schild wird heute nicht viel helfen.

Privat geballert wird wahrscheinlich rundum wieder mehr als genug.

Billie-Blue

Ein bisschen Feiern darf man zu Silvester, das gehört doch auch irgendwie dazu. Schlimm ist es wahrscheinlich für einsame Menschen, die selbt niemanden haben, mit dem sie feiern können.

Ullis

Bitte nicht stören finde ich klasse, was die "Böllerei" betrifft. Das stört mich ganz besonders an Sylvester. Ich finde, es sollte bestimmte Gebiete geben, in denen Feuerwerk gezündet werden darf und sonst ist einfach Ruhe.

littlePanda

Feiern darf man. Bei Feuerwerken sehe ich auch noch einen Sinn. Aber welchen Sinn haben Böller, die einfach nur knallen?

littlePanda

Feiern darf man. Bei Feuerwerken sehe ich auch noch einen Sinn. Aber welchen Sinn haben Böller, die einfach nur knallen?

hobbykoch

Bei einigen, die sich gestern beim Feiern nicht stören haben lassen, gilt dieses Motto wohl eher heute. "Bitte nicht stören! Ich muss mich von der Silvesternacht erholen."