Da bin ich ganz bei dir Teddypetzi.
Ich habe den Eindruck, dass dieses Thema für manche mittlerweile ein Art Freizeitbeschäftigung ist.
Da bin ich ganz bei dir Teddypetzi.
Ich habe den Eindruck, dass dieses Thema für manche mittlerweile ein Art Freizeitbeschäftigung ist.
Da bin ich voll dafür. Tratschen wir doch lieber über die schönen Seiten des Lebens. Die gibt es nämlich auch noch. 
Mir gehts genauso, ich mag schon keine Nachrichten mehr schauen und Zeitungen lesen, weil es da auch nur um Thaema Nummer 1 geht.
das unterschreib ich sofort und bin dabei ... kein Corona, kein über "wen oder was auch immer"- Schimpfen 
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 29.01.2021 um 17:17 Uhr
Ich stimme euch voll zu. Corona nervt schon.
Ich stimme dir da auch voll zu, Teddypetzi. Ich kann es auch nicht mehr hören. Mir reicht schon das was ich im Fernsehen oder Radio höre.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Mittlerweile hört man immer und überall nur mehr von Corona. Als gäbe es nichts schönes mehr.
Ja, es nervt schon jeden Tag mit Corona konfrontiert zu werden, ob im Fernsehen, der Tageszeitung oder sonst wo. Auch beim Tragen der Masken wird man daran erinnert. Als wenn es im Land und in der Welt keine anderen Probleme gibt.
Ja das wäre wirklich einmal gut! Es ist echt schon richtig anstrengend. Man kommt einfach nicht mehr daran vorbei, seit fast 1 Jahr gibt es nur noch das Thema in den Medien
Es wäre doch schön nur einen Tag das schei.. Corona hier im Forum aus den Spiel zu lassen
Reicht doch schon wenn sich die Presse laufend den negativen Energien aussetzen
Mehr positives wäre hier schön