Forum - Bist du über dem Durchschnitt?

Ullis

Ich habe noch nicht geheiratet .
Die durchschnittliche Dauer einer Ehe beträgt 8 Jahre. Wie sieht es bei euch aus?

Ich finde es erstaunlich, das es nur 8 Jahre durchschnittlich sind🤔

michi2212

Dann bin ich über dem Durchschnitt    . Heuer werden es 16 Jahre.                                                            

Raptor

Bei mir würde es schon für 5x Durchschnitt reichen. Verheiratet seit 1982!

Billie-Blue

Die Dauer einer Ehe sagt nichts über die Qualität der Beziehung aus. Ja, ich bin auch über dem Durchschnitt. Bei 8 Jahren aber keine Kunst

hobbykoch

Wenn das so ist, bin ich auch deutlich über dem Durchschnitt. Ich habe das zwar schon einmal gehört oder gelesen, aber mir kommt der Durchschnitt auch sehr niedrig vor. Nachdem ja auch Ehen nach vielen Jahren erst geschieden werden, drücken wahrscheinlich viele Kurzzeitehen den Durchschnitt auf 8 Jahre.

Raggiodisole

Wir waren 26 Jahre verheiratet , als mein Mann überraschend verstorben ist. Bin somit auch über dem Durchschnitt gewesen.

Familienkochbuch

meine ehe ist im 13. jahr aber das sagt gar nichts über die dauer der beziehung aus, alle unsere kinder waren schon bei unserer hochzeit dabei.

snakeeleven

Ich denke ich bin auch übern Durchschnitt. Meine erste Ehe hielt 19,5 Jahre, die Zweite hielt 15 Jahre und die aktuelle und hoffentlich letzte hält bereits etwas mehr als 12 Jahre.

jowi59

Den Durchschnitt von 8 Jahren kann ich auch nicht ganz glauben.

Wir haben letztes Jahr die rubinerne Hochzeit gefeiert, das sind 40 Jahre mit allen Höhen und Tiefen die halt so kommen.

moga67

Den Durchschnitt von 8 Ehejahren kann ich auch kaum glauben. Ich kenne zwar einige Geschiedene aber keinen mit Kurzzeitehe.

Wir haben diesen aber schon überschritten.