Ich bin bereit und werde hoffentlich alles annehmen können was das neue Jahr gutes und oft auch schmerzliches bringt.
Forum - Bist du bereit für das Jahr 2024?
Sicher bin ich bereit für 2024 - ich kann es ja nicht ändern.
Ich bin auch bereit für das neue Jahr.
Habe nach den täglichen Nachrichten doch etwas Bedenken, ob es wirklich ein gutes Jahr wird.
Aber besser ist sicher, an das positive zu glauben.
Ich war und bin bereit für das Jahr 2024. Es wird ein gutes Jahr, bin ich überzeugt.
Prosit 2024
Ullis, das sind aber sehr viele Neujahrsvorsätze.
Aber ja, ich bin bereit. Kann eh nicht anders 
Ich muss nicht von allem mehr und mehr haben. Eigentlich wäre ich schon sehr froh, wenn die schönen Momente und die Zeit mit den liebsten Menschen nicht weniger werden. Ich bin dankbar für das was ich habe, vor allem für meine Familie, dass derzeit alle gesund , die Älteren halbwegs gesund sind und wenn es so bleibt, wäre das das größte Glück im Neuen Jahr.
Es würde ja nichts ändern, wenn ich nicht bereit wäre ;-)
Grundsätzlich bin ich ein ziemlich flexibler Mensch und versuche, aus allem das Beste zu machen. Unabhängig vom Datum.
Wir nehmen das Jahr so wie es kommt und zwar mit guten und auch weniger guten Ereignissen. Bestimmte Vorhaben gab es bei uns zum Jahreswechsel nicht.
Ob ich bereit bin oder nicht, es ändert nichts daran, daß wir uns an eine neue Jahreszahl gewöhnen müssen. Mein Vorsatz zum Jahreswechsel ist, mir keine Vorsätze zum Jahreswechsel zu machen. Diesen Vorsatz halte ich schon seit Jahren ein
Heute ist der letzte Tag im Jahr 2023 und das neue Jahr steht direkt vor der Tür. 🤗🎉
Ich bin bereit fur mehr Mut, mehr Glücksgefühle, mehr schöne Momente, mehr Zeit mit meinen Herzensmenschen, weniger Stress, weniger Konflikte, weniger Zweifel!
Du auch?