Inreressiert mich überhaupt nicht
Forum - Bischofsweihe in ORF 2
Mich interessiert das auch überhaupt nicht.
Um 14 Uhr sind wir ohnehin eher mit Arbeit beschäftigt. Unglaublich, was alles übertragen wird.
ist für mich auch ein Thema was mich leider gar nicht interessiert. aber habe es auch nicht gewusst das sowas übertragen wird im TV
ich habe davon gehört, schaue mir solche übertragungen mangels an interesse aber nie an. gleiches gilt auch für diverse hochzeiten, beerdigungen (mit ausnahmen), etc..
Ob Bischof oder Papst
, da ist mir das Specktackel mit den Tennis ehrlich gesagt noch lieber 
die Bischofsweihe wurde im Fernsehen als Lokal zu sehen in Kärnten erwähnt. Warum hat noch nie jemand eine aus den anderen Ländern ge-themat?
cassandra: Unglaublich, was alles übertragen wird. ja, für DAS Bundesland evt wichtig, gibt ausser MaryLou noch 1 User der dort wohnt [MfG Alpenkoch+Schwester]
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 03.02.2020 um 01:29 Uhr
War/ist vielleicht für Kärntner Katholiken wichtig. Für mich absolut uninteressant, da ich weder in Kärnten wohne, noch Katholikin bin. Generell hab ich mit der Kirche wenig am Hut, obwohl ich nicht ungläubig bin.
Eine Bischofweihe im Fernsehen zu übertragen , finde ich ist nicht nötig. Wenn schon dann würde eine kurze Meldung im TV. oder Radio auch genügen.
Kärnten bekommt endlich wieder einen Bischof. Ab 14 Uhr kann man die Weihe von Josef Marketz zum Bischof mitverfolgen.