Dafür war die Entwicklung dieser neuartigen Impfstoffe ja eigentlich gedacht. Die Corona Impfung war ja eher ein Nebenprodukt
Forum - Biontech plant Anti-Krebs-Impfstoffe bis 2030
Ich kann mir eine Impfung gegen Viren gut vorstellen, da ist der Wirkmechanismus nachvollziehbar. Aber gegen Krebs? Fast unvorstellbar, wie eine Impfung Krebs verhindern soll. Wenn die Corona Impfung ein Nebenprodukt ist, ist die Prognose nicht rosig, denn mit der Impfung konnte man leider wider Erwarten die Erkrankung nicht verhindern. Aber als Laie kann man sowieso nicht mitreden, ich lasse mich gerne positiv überraschen. Eine Welt ohne Krebs wäre schon toll.
Eine Welt ohne Krankheit und Leid ist eine Wunschvorstellung, die schwer zu realisieren sein wird.
Wenn jedoch Biontech-Chef Ugur Sahin von Studiendaten für Impfstoffe spricht, möchte ich vorher die rellen Daten für die mRNA Impfungen sehen.
In einigen Ländern sprechen die Regierungs- Chefs schon von Studien, die eine nach der anderen die skandalösen Konsequenzen der Massenimpfung mit ungetesteten und experimentellen Impfungen bestätigen.
Das wäre sehr schön, wenn es bald eine wirksame und besser an den Patienten angepasste Therapie bei/gegen Krebs geben würde.
Das wäre doch echt toll. Damit könnten sehr viele Leiden erspart werden. Solche Forschungen sind sehr wichtig.
gefunden auf: https://www.oe24.at/welt/biontech-plant-anti-krebs-impfstoffe-bis-2030/576853933
Biontech forscht an neuen Mitteln im Kampf gegen Krebs: So könnte schon 2030 die Anti-Krebs-Spritze auf den Markt kommen, wie Biontech-Chef Ugur Sahin im Interview mit der "Bild am Sonntag" ankündigt. Er erwarte, dass die ersten maßgeschneiderten mRNA-basierten Impfstoffe gegen Krebs bereits vor 2030 zugelassen werden könnten. "Wir planen in den Jahren 2025 bis 2029 Studiendaten für verschiedene andere Therapieansätze vorliegen zu haben, die, wenn sie positiv sind, zur Zulassung führen können", sagt Sahin im Interview.
Die Menschen werden immer älter und so viele haben mit irgendeiner Art von Krebs zu kämpfen. Eine Impfung wäre schon für sehr viele eine große Hilfe.