Forum - Biofaschiertes mit weniger Fleisch

Lara1

Wenn etwas angeboten und verkauft wird, bleibt es im Angebot. So funktioniert die Strategie des Marktes.

Ich würde es nicht kaufen, außer ich übersehe die Beimischung. Das wäre ärgerlich.

Billie-Blue

Ich kaufe das nicht, weil ich keinen Gusto auf das Getreide hätte. Wenns wer mag, why not? Ich mag als Ersatz für Faschiertes am liebsten Kräuterseitlinge. 

Raggiodisole

es gibt doch viele Menschen, die gern weniger Fleisch essen , aber nicht ganz drauf verzichten möchten, und für die ist es eine Möglichkeit, ihren Fleischkonsum leicht  und einfach zu reduzieren

es gibt ja seit heute auch eine neue Prämie, die genau in diese Richtung geht , ich brauch aber noch ein paar Punkterln dafür*ggg*

https://www.gutekueche.at/rebel-meat-paket-artikel-3630

FuxiFuxi

Lustig, das Produkt habe ich heute in einem B.-Geschäft gesehen, habe es nicht gekauft leider auch nicht auf den Preis geschaut. Es ist mit Kräuterseitlingen. Ich koche gerne mit Kräuterseitlingen aber Faschiertes darf Fleisch sein und Vegetarisch darf fleischlos sein.

snakeeleven

Wenn ich faschiertes Fleisch kaufe dann sollen es 100% Fleisch sein. Allerlei dazumischen , das kann ich selber und wenn ich kein Fleischlaberl möchte mache ich mir eben Gemüselaberl.

• 1
  • 2