Ja, eine coole Stimme. Das Musikgenie hinter ihr ist ihr Bruder, mit dem sie das anfangs alles angeblich im KInderzimmer produziert hatte, bevor das Musiklabel auf sie aufmerksam wurde. Mit 23 schon fast ein alter Hase im Musikgeschäft.
Forum - Billie Eilish ist heute 23 Jahre alt geworden 🎉🥳👏👌🏻
Wer wie oder was soll die sein, hab noch nie von ihr gehört, und ich bin seit fast 30 Jahren in der Musikbranche als Profi tätig 

- Billie Eilish Ist heute 22Jahre 🥳🎉🎶👌🏻👌🏻👌🏻
Ullis am 18.12.2023 um 06:15 Uhr
Eilish begann bereits im Alter von 8 Jahren zu musizieren. 2015 wurde das Musiklabel "Interscope Records" auf sie aufmerksam, als sie auf SoundCloud den Song "Ocean Eyes" veröffentlichte, und nahm Eilish unter Vertrag. Unter ihrem eigenen Plattenlabel brachte die junge Sängerin weiterhin Songs wie "Bellyache", "Lovely" oder "Don't Smile at Me" heraus. In kurzer Zeit zog sie die Aufmerksamkeit internationaler Medien auf sich, die Eilish als neuen Shooting-Star des Pop bezeichneten. Im März 2019 veröffentlichte sie ihr Debütalbum "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?", das zum meistgespielten Album auf Apple Music wurde und den ersten Platz der US-Charts erreichte. Im Januar 2020 gewinnt Eilish bei den Grammy Awards in allen vier Hauptkategorien (Album, Single/Song und Newcomerin des Jahres) sowie für ihr das Album einen weiteren Pop-Grammy. (Wikipedia)
Happy Birthday 🎉🥳❣️🎁🎶🎈🥳
Was für ein Talent❣️👌🏻
Hat sich noch nicht viel geändert.
Diese junge Frau ist ein Ausnahmetalent. Die kenne ich als älterer Mensch auch. Happy Birthday! 💐
Coole Musikerin 
@ Teddypetzi: da würde ich mir aber jetzt schon einmal Gedanken machen, warum du so ein großartiges Talent noch nicht gehört hast🤔gerade wenn du in der Musikbranche tätig bist.
Vielleicht macht Teddypetzi anspruchsvollere Musik?
Is klar😇
Aber selbst, wenn man anspruchsvollere Musik mag, kommt man um Billie Eilish nicht herum, da sie auch durch alle möglichen Sendungen und Nachrichten geistert. Wer also auch nur ein bißchen am medialen Leben teilnimmt, sollte zumindestens von ihr gehört haben.
- 1
- 2
Billie Eilish ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin, die in Los Angeles, Kalifornien, USA, geboren wurde. Bereits im Alter von 8 Jahren begann sie zu musizieren. 2015 wurde das Musiklabel "Interscope Records" auf sie aufmerksam, als sie auf SoundCloud den Song "Ocean Eyes" veröffentlichte, und nahm Eilish unter Vertrag.
Happy Birthday 🥳🎉💫🎶🤗💫🍀🎉
Was für eine coole Stimme, kennst du sie?