Natürlich sind die Rabattmarken ein gutes Geschäft. Man kauft ja immer mehr und da verdienen sie genug.
Forum - Billa bringt Rabattmarken für alle zurück
Nützt uns garr nichts, da es bei uns im Ländle keinen Billa mehr gibt. Und die Ersatzgeschäfte sehr teuer sind.
Ich lerne daraus, dass man mit allen Mitteln die Leute zwingen wollte, Jö Mitglied zu werden. Ich verzichte aber lieber auf Vergünstigungen. Ich würde gerne sehen, was mit den Jö Kundendaten alles berechnet und durchleuchtet wird, es muss für den Konzern jedenfalls von großem Interesse sein, wenn er so vehement alle zu Jö Mitgliedern machen möchte. Das bestärkt mich in meiner Entscheidung, nie diesem Verein anzugehören.
Die Billa-Rabattmarken nützen wir eigentlich nie.
Wir haben die Spar-App, mit der wird immer wieder bei den teuersten Produkten 25% abgezogen.
Funktioniert ganz problemlos.
Ich i trotz alle Aufforderungen und anquatschen an den Kassen "haben sie die jö App" standhaft geblieben und diese App nicht heruntergeladen. Villa habe ich seitdem gemieden.
Ich hab zwar die Jö-App war aber seither auch nur mehr ganz selten beim Billa. Einfach weil die Ausschilderung am Regal und die Preise am Rechnungszettel so oft nicht zusammenstimmen.
@jowi59: genau! Habe ich auch. Und bei der Spar-App muss man sich auch nicht registrieren. Die funktioniert auch so.
Um Billa mache ich schon lange einen großen Bogen. 
Ich mag die Vorgangsweise beim Spar auch lieber, weil da der Rabatt einfach vom teuersten abgezogen wird. Nutze aber auch die Billa-Markerl, weil ein Billa am Weg von der Arbeit liegt
- 1
- 2
Die Supermarktkette Billa ändert nach Kritik von Kunden und Kundinnen ihre Rabattmarkenpolitik. Künftig lassen sich die Vergünstigungen wieder ohne Jö-App nutzen
Was lernt man daraus? Diese Rabattmarkerl sind offenbar ein gutes Geschäft für die Konzerne
wien.orf.at/stories/3322301/