sssumsi - damit meine ich, selbst bei 6 Produkten gibt es oft so lange Rechnungen, weil aufgelistet ist: X trem Aktion, 1+1 gratis. und trotzdem sieht man nicht sofort was das Produkt wirklich kostet. Auf der Rechnung steht oben nur der "alte, normale " Preis,dann wird nach den div Aktion wieder gesamt abgerechnet (X trem Aktion, 1+1 gratis. ) und unten kommt dann noch die Werbung für div Kundenaktionen oder Reiseschnäppchen.
Klingt etwas kompliziert und ist es auch für den Kunden!
Forum - Bil.. und Bil.. P...
moga67
DIELiz
wie
snakeeleven bin ich die Unterschiede bereits durch EurospXr oder InterspXr gewöhnt
ich picke die Rosinen heraus und fertig
Billie-Blue
Ich habe keine Jö Karte und möchte auch keine. In den letzten Jahren hat mich beim Bil.. immer genervt, wenn vor mir an der Kassa nur 2 Leute waren und trotzdem dauerte es ewig, weil herumdiskutiert wurde, welchen Rabatt man nimmt und was man diesen Monat noch bekommt oder so und dann rennt jedes Mal wer zur Kassa zurück, weil er oder sie sich nicht auskennt, was abgezogen wurde oder es wurde falsch abgezogen, keine Ahnung, aber es ist mühsam, deswegen so lange warten zu müssen.
Ich bevorzuge mittlerweile andere Supermärkte, deshalb ist mir die Zusammenlegung auch egal.
- 1
- 2
Ich bin sowieso kein Freund v. Billa. Wenn es nicht sein muss, gehe ich nicht dort einkaufen. Das nächste Geschäft Billa plus liegt für mich nicht günstig, also erübrigt sich für mich die Frage.