Forum - Bil.. und Bil.. P...

Limone

Jetzt gibt es keinen Merk..m. mehr. Manche Angebote gelten nur bei Bil.. habe ich gesehen und manche auch bei beiden, sowie die 25 % Pickerl.

Also ich muß sagen das kann sehr verwirrend sein. Das wollen die Verantwortlichen anscheinend, das man sich nicht auskennt.

moga67

Der gesamte Re.. Konzern ist für mich schön langsam undurchblickbar. Wenn ich ellenlange Rechnungen bekomme und erst zu Hause kontrollieren kann, was ich wirklich bezahlt habe, ist das sicher nicht Kundenfreundlich.
Bei meinem letzten Mer+++ Besuch hab ich den Rabattjocker gezogen und hab es der Kassiererin vor dem Eintippen gesagt. Hab mich nach dem Bezahlen auf die Seite gestellt und nachgerechnet weil es mir eigentlich zu teuer vorgekommen ist. Bei der anschl. Reklamation, kam die Anwort: "Hab ich vergessen, hab jetzt keine Zeit"!? Schließlich hat eine andere Dame, storniert und neu berechnet und mir 6 Euro rausgegeben. Ich möchte nicht wissen, wieviel Leute dann nicht reklamieren, weil sie dann schon zu Hause sind oder gar nicht kontrollieren!
Die ganze Namensänderung kann mir gestohlen bleiben, ich geh lieber zum Sp** oder Ho***!

Lara1

Genau so sehe ich das auch, moga67.

Ich hatte einmal 2 verschiedene Rabatte, da wurde nur der niedrigere akzeptiert, weil es anders nicht geht.

Jetzt geht bei mir gar nichts mehr.

MartinaM

Also ich bin auch mehr als enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass die beiden Geschäfte - wenn sie schon zusammengelegt werden - dann auch die selben Angebote haben. Aber so ist das komplett undurchsichtig. Finde ich schade - wenn schon Änderung, dann hätte man das auch vernünftig gestalten können.

hexy235

Bin auch nicht sehr begeistert von der neuen Regelung, wird unübersichtlicher und dadurch sicher auch teurer.

MaryLou

Mir ist es eigentlich egal was für einen Namen ein Geschäft trägt oder wie die sich zusammentun. Viel wichtiger ist mir was ich da für Ware vorfinde und woher die Ware kommt.

Martina1988

Ich sehe es wie MaryLou. Mir ist das Sortiment und die Herkunft der Ware wichtig. Wie sie sich innerbetrieblich organisieren, das ist mir egal. 

sssumsi

moga67, ganz kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen: Eine ellenlange Rechnung hab ich nur wenn ich wirklich viel einkaufe, und ob der Rabatt abgezogen ist, sieht man relativ schnell am Ende der Rechnung.

Ansonsten schließe ich mich MaryLou und Martina1988 an.

Paradeis

Da hätte man ja eigentlich den Namen nicht ändern müssen wenn es dann wieder getrennte Angebote gibt. Habe auch wie Moga67 solche Erfahrungen im Mer... Gehabt, worauf ich dann nicht mehr dort eingekauft habe. 

snakeeleven

Mich stört es weniger , wenn es getrennte Angebote gibt. Das gleiche gibt es ja schon längere Zeit bei Inter.par, Euro.par und bei den normalen S.ar Märkte.

• 1
  • 2