Forum - Bieryoga

Maarja

Das gibt es wirklich! Es werden sogar Kurse angeboten. Man nimmt eine Flasche Bier und baut sie in die Übungen ein

Katerchen

Das ist genial. Dann zelebriere ich heute eine Yoga-Übung im Biergarten. Yoga soll ja sehr gut für den Körper und dem Geist sein. 🍺😋

Paradeis

Katerchen dem schließe ich mich an. Ich trinke gerne in geselliger Runde Bier. Vom Bieryoga haben wir noch nie gehört. 

MaryLou

Das gibt es schon länger, dazu brauche ich aber kein Yoga. Ich darf mein Bier auch ohne Übungen trinken, da schmeckt es bestimmt besser. Im Schatten sitzend, nach getaner Arbeit. Oder auch zwischendurch zum Mittagessen ein kleines Blondes.

Teddypetzi

Schön das es dafür Kurse gibt  aber ich schaffe das Biertrinken sogar schon ohne Kurs und am liebsten gemeinsam mit Freunden  ich werde es in Zukunft Bieryoga nennen heben, ansetzen, trinken, absetzen und immer wieder wiederholen , man darf sich auch zuprosten

Raptor

Lasse soeben meine heutige Bieryoga-übung ausklingen (die schwere Variante mit Bockbier!). Weiter geht es

jetzt mit einer kleinen Übung mit einem Islay Single Malt damit ich rechtzeitig zum Schlafengehen fertig werde.

Erichsemmel

Bitte kann man den nicht zum WELTTAG ernennen =>meine Stimme hat er ! ES gibt so viele unnütze "Tage für..." die wirklich keiner braucht hier ist einer der WICHIGEN =>wo kann man die Petition zeichnen

Maarja

Das hab ich mir schon gedacht, dass dieser Sport hier gut ankommt Ich stelle mit das tatsächlich auch als Kurs lustig vor, könnte sein, dass da Leute kommen, mit denen man Spaß haben kann

moga67

Endlich einmal etwas wo ich auch ohne Kursteilnahme mitmachen kann.

Das es hier gut ankommt war aber klar - wir sind Spezialisten was gutes Essen anbelangt und Getränke dürfen da nicht fehlen!

Silviatempelmayr

Ob man die Bierflasche wirklich so gut beim Yoga einbauen kann. Ich würde es auf jeden Fall trennen.