Forum - Biergarten offen🌞😊

Ullis

Es ist herrlich, einfach wieder im Biergarten zu sitzen, sonniges Wetter genießen und ein leckeres Bierchen zu trinken. In München wieder möglich, wie ist das bei euch? 

Teddypetzi

Ich sitze seit längerer Zeit schon täglich beim Bier in einen Gastgarten und das ganze noch ohne jeglicher Vorschriften

Katerchen

Ja toll, die Biergärten dürfen wieder aufgemacht werden und das Wetter stellt sich quer. Bei den Temperaturen am Abend hat man eher Lust auf Glühwein.

Silviatempelmayr

Ja mich reizt es bei diesem Wetter auch nicht in den Biergarten zu gehen. Da müsste man ja die Winterjacke anziehen. 

Billie-Blue

Wir haben gestern auch im Garten - in der Sonne wars sogar   warm - mit Freunden Weißwein gespritzt getrunken. In unserem Freundes und Bekanntenkreis laden wir uns schon lange gerne gegenseitig ein, deshalb ist uns das mit den geschlossenen Schanigärten nicht so wichtig gewesen. Aber ich freue mich für die Wirte und die Leute, die wieder fortgehen können. Im Sommer gehen wir dann auch zum Heurigen oder in eine Cocktailbar.

snakeeleven

Bei uns ist es noch zu Kalt um im Garten zu sitzen und gemütlich ein frisches kaltes Bier zu trinken. Ich sitze lieber im Wohnzimmer und geniesse ein Glas Wein.

Pannonische

Bei uns ist es auch eher ungemütlich im Freien. Aber auf das Essen-Gehen haben sich offenbar viele gefreut. Ich habe gehört wie sich die Nachbarn zuriefen: Wir gehen heute essen