Ich trinke kein Bier, mein Mann ganz selten, aber ich kaufe es, damit wir für Gäste welches vorrätig haben. Ich nehme nur dann eine Kiste, wenn 12+12 gratis sind. Dann kostet die Kiste aber immer noch ca. 18 Euro. Ein Bier kostet regulär 1,49Cent.
Ich trinke kein Bier, mein Mann ganz selten, aber ich kaufe es, damit wir für Gäste welches vorrätig haben. Ich nehme nur dann eine Kiste, wenn 12+12 gratis sind. Dann kostet die Kiste aber immer noch ca. 18 Euro. Ein Bier kostet regulär 1,49Cent.
Ich kaufe das Bier immer wenn es in Aktion ist. Da kostet es auch meistens um die € 15,--. Man muss halt vorausschauend einkaufen.
Ich kaufe Bier auch nur wenn es in Aktion ist
Teddypetzi - Nur so ein aktuelles Beispiel
Zipfer Märzen BIL++ PLUS 0.50 Liter 1 Kiste (31.10. - 06.11.24) anstatt 26,20 €14,80 € ( derzeit in Aktion)
Ich trinke gerne Bier und das werde ich auch nach wie vor kaufen. Aber ein Sixpack kostet 5.99€ und hält bei mir, besonders um diese Jahreszeit 2 Wochen. Mal sehen, wieviel dieser nach der Preiserhöhung kostet.🤔
Das betrifft uns nicht wirklich. Wir trinken sehr wenig Bier, und kaufen gerne bei kleinen, regionalen Brauereien.
8 Kisten Bier brauchen wir das ganze Jahr über nicht
Vorallem übern Winter läuft bei uns auch mal Bier ab. Bei Bieraktionen meide ich den jeweiligen Supermarkt.