Forum - BETT & Co. allumfassende Schlafkultur:

DIELiz

gibt sooo viel zum Thema zu erfahren

Franz Bett, Box Spring, 140 cm breit, oder Holzgestell... wir haben ein Doppelbett mit Holzgestell und du?

hast du eine Bettdecke für deinen Partner und dich, oder liebst du selbst übergrosses Bettzeug, oder ? ich teile mein übergrosses Bettzeug NICHT

Nackenrolle, Seitenschläferkissen (ich), Polster oder ?

Ja mei, ist deine Schlafposition die des Seiten - oder Bauchschläfers, oder   ? ich schlafe als Seite ein und werde als Bauchschläfer wach

Ah, muss es die berühmte Gänse oder Enten-Daunenfüllung sein, oder  ? keine Ahnung, muss gut knetbar sein

Ja, ist nicht alles zum Thema, aber Morgen ist ja auch noch ein Tag

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 18.09.2019 um 16:26 Uhr

cassandra

Klopf auf Holz: ich schlaf immer wunderbar, auch in wirklich nicht besonders guten Hotelzimmerbetten.

Nur zu weiche Betten und zu dicke Polster gehen gar nicht.

hannevg

zu weiche Matratzen mag gar nicht. Da ist nicht einmal an Schlaf zu denken

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 18.09.2019 um 20:17 Uhr

hannevg

Ja auch mei, habe die Schlafposition tatsächlich bei Google anfragen müssen   ich schlafe als Bauchschläfer

Daunenfüllung behagt uns mehr, auf dem Franz Bett

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 18.09.2019 um 20:20 Uhr

schippi

Ich hab ein seeehr großes Bett - ich hasse es nämlich wenn ich mich umdrehe und mein Mann bläst mich an) So hat jeder sein Freiheit und man kreuz und quer liegen

schippi

P.S  Mein Mann hat leider ein Problem mit MIR ! Ich klaue ihm (unabsichtlich) Pölster und Decken , da ich öfter meine Position wechsle und dann fehlt ein Polster ect. ect.

hobbykoch

Ich liebe meinen Mann, aber ich möchte meine Decke nicht mit ihm teilen und brauche meine eigene ;-)

Ich bin ein Seitenschläfer, was sehr gut für mein Kreuz ist. Dafür ist es für die Schulter nicht so gut. Mit einem Seitenschläferkissen komme ich aber nicht zurecht.

Tinetrix10

Wir haben ein Doppelbett mit Kaltschaummatratzen. Jeder hat seine eigene Decke. Polster haben wir unterschiedlich. Mein Mann einen mit Federn gefüllt. Ich schlafe auf einem Nackenstützkissen.

elisaKOCHT

Wir haben im Moment ein Zirben Doppelbett mit Umdrehmatratzen. Jeder hat seine eigene Übergroße Decke. Polster sind lange und kurze Rolle und memorykissen

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 19.09.2019 um 20:45 Uhr