Forum - Betriebssystem

Petersilienschnecke

welches Betriebssystem nutzt du an deinem Laptop, Notebook, Computer, Tablet?

wir haben windows 10

michi2212

Auf dem Laptop und am Stand PC verwende ich Windows  10.                                                                    

Teddypetzi

Ich arbeite seit 2016 mit einen Stand PC, darauf ist Windows10/64 Bit, für mich bis jetzt das beste seit eh und jeh, mein erstes war Win98

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 17.01.2022 um 17:42 Uhr

xblue

Auf dem Notebook und am PC verwende ich Windows 10                                                                                                     

Bon-Obo

Hab am Samstag von Win 10 auf Win 11 umgestellt, läuft soweit alles gut. Näheres kann ich erst in ein paar Wochen sagen.💻

alpenkoch

hallo Bon-Obo

würde mich dann  freuen von deinen Erfahrungen zu lesen

。◕‿◕。

snakeeleven

Derzeit benutze ich am Stand-PC und am Laptop Windows 10. Ich bin von Windows 7 direkt auf Windows 10 umgestiegen. ich werde dabei bleiben solange es Upgrades gibt.

Katerchen

Derzeit Windows 10, Linux und IOS Ich habe die ganze „Palette“ von Betriebssystemen durchgemacht, MS-DOS 2.0 über Win 95, 98, ME bis zu Windows XP

Petersilienschnecke

FRAGE

also hat niemand mehr

Windows 7 ?

Bon-Obo

Die Frau hat noch Win 7 auf dem ihrem Läppi, solange es läuft und ich die Finger lasse wird sie es auch noch ne Weile haben. Ich würde ne Krise kriegen bei dem Ding.

ich hatte bis jetzt

• 95er, war gut
  • NT, fürs CAD
  • 98, war gut
  • ME, die einzige Katastrophe
  • XP, war gut
  • Win 7, war gut
  • Win 10, war gut
  • jetzt das 11er...schau mer mal🤓

• 1
  • 2