Bei uns wurde schon einmal eingebrochen, es wurde der Tresor gestohlen, sonst nichts, wurden wahrscheinlich gestört.
Forum - bestohlen! Einbruch
meinen Eltern ist es passiert und in Folge der ganzen Nachbarschaft
im Sportclub wurden unsere Schränke aufgebrochen
Ich stelle mir das furchtbar vor. GsD wurde bei uns noch nie eingebrochen. Ich glaube, ich hätte keine ruhige Minute mehr. Das Gefühl von Sicherheit wär verloren.
Bei uns wurde zum Glück noch nie eingebrochen! Mir wurde allerdings mal ein Handy bei einer Raststation gestohlen. Das war sehr ärgerlich. Schon alleine wegen der ganzen Fotos und Videos.
Eingebrochen wurde bei mir zum Glück nicht und hoffe auch, dass das nie passiert. (Warum kommen mir jetzt Bärenfallen in den Sinn? 🙀)
Bestohlen werde ich täglich, bei mir verschwinden vom Schreibtisch immer wieder die Kugelschreiber. Ach ja, und der größte "Dieb" klaut mein Geld - der Staat.
Bei mir wurde zum Glück noch nicht eingebrochen. Bei meinen Eltern gab es einmal einen Einbruchsversuch, welcher allerdings misslungen ist.
Bei uns wurde zum Glück noch nie eingebrochen. Meine Mutter ist einmal bei einer Autobahnraststätte bestohlen worden (Geldtasche weg). Meine Schwester hat vor Jahren beim Fensterputzen Spuren eines Einbruchsversuchs entdeckt. Die Fenster hatten einen Einbruchschutz.
wir hatten wegen nem Einbruch noch Glück.
ಠ益ಠich an der Tankstelle