Nein, ich mache es nicht vom Lieferdienst abhängig. Ich hatte mit der Zustellung durch die Post auch schon mehrfach Probleme. Derzeit haben wir aber einen tollen Zusteller, seit er zuständig ist, gibt es keine Probleme mehr. Ich hoffe, daß er bleibt
Forum - Bestellung abhängig vom angebotenen Lieferdienste?
Ich bestelle mitunter schon auch, wenn die Lieferung durch andere Lieferdienste erfolgt. Aber bevorzugt und fast ausschließlich liefert die Post bei uns.
Ich glaube, am Land ist das Verhältnis zum Postler persönlicher, oder?
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 05.12.2022 um 08:07 Uhr
alpenkoch das gkaube ich nicht es ist die Person die zustellt wie Verantwortungsbewust der /die ist nicht die Firma auch nicht der Postler leider gibt es auch da welche die das Wort Verantwortungsbewust noch nie gehört haben !
Bei mir ist das nicht abhängig vom Lieferdienst. Hatte aber auch noch nie Probleme. Bis jetzt war ich immer äußerst zufrieden.
Bei uns arbeiten alle Zustelldienste professionell, drum ist es mir auch egal, wer mir was liefert. Bestelle doch öfters was und heuer gab es leider zweimal eine Lieferpanne (einmal Post, einmal dpd), die sich aber beide Male nach Reklamation/Nachforschung erfolgreich beheben ließ.
Brauche auch kein persönliches Verhältnis zum Zusteller, er/sie soll einfach das Packerl im avisierten Zeitrahmen an den dafür benannten Platz legen (alle Lieferdienste haben eine Abstellgenehmigung). Wenn er dann noch grüßen kann, falls er mich persönlich antrifft (es gibt da einen Kandidaten...), bin ich mehr als zufrieden.
es MUSS die Post sein
ansonsten bestelle ich in diesem Shop nichts
Ich achte auch darauf, welcher Paketdienst verwendet wird. Es gibt bei mir ein paar miserable Paketdienstleister, auf die ich gerne verzichte.
Mir ist es eigentlich egal, das Meiste wird ohnehin von der Post ausgeliefert
Bei uns ja.
Wir sind das Theater mit den Zustellern leid.
Wir bestellen nur
wenn bei der Bestellung die österreichische Post gewählt werden kann
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 05.12.2022 um 06:35 Uhr